Review zur Collins CC 125 RC Konzertgitarre?

  • Ersteller frances bean
  • Erstellt am
F
frances bean
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.09
Registriert
27.07.08
Beiträge
32
Kekse
0
da schon zur Wsterngitarre Collins CDP-1 so ein schönes Review geschrieben wurde und diese Gitarre ja für Anfänger gut empfohlen wurde habe ich mal eine
kleine frage oder bitte: kann jemand mal ein review zur
Collins CC 125 RC Konzertgitarre machen? die soll auch für ihren preis toll sein :), vielleicht hat sie jemand getestet und kann mal eine hörprobe machen? wäre super :)

danke im vorraus:rolleyes:

mfg dani
 
Eigenschaft
 
Würd mich auch interessieren! Ich habe mir die Gitarre nämlich vor 2 Wochen zugelegt! Bin absoluter Anfänger und bei Musik-Produktiv haben sie mir diese Gitarre empfohlen, wollte auch nicht zu viel Geld ausgeben! Um sie zu bewerten fehlt mir die nötige Spielpraxis bzw. Vergleichsmöglichkeiten, da ich mich überhaupt nicht auskenne!

Und genau deswegen würd mich auch interessieren ob ich mir Schrott gekauft habe, oder ich auf dieser Gitarre vernünftig lernen kann!:)
 
lach na du bist einer :)
hast sie zuhause stehen und kannst rein gar nix dazu sagen?

kannst du nicht einschätzen ob sie eben zb weich klingt oder so....

oder du schlägst mal jede seite an, und nimmst dies auf;)
 
Ok, ich versuchs mal...