• Bitte beachten! Dies ist ein Forum, in dem es keine professionelle und auch keine verbindliche Rechtsberatung gibt. Es werden lediglich persönliche Meinungen und Erfahrungen wiedergegeben. Diskussionen bitte möglichst mit allgemeinen Beispielen und nicht mit speziellen Fällen führen.

Reviews kriegen (Promo-Agenturen für Metal?)

N
NoLove4Scenes
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.08.19
Registriert
12.07.18
Beiträge
13
Kekse
0
Hallo Leute!

Ich veröffentliche mit meiner Band bald mein zweites Album. Unser erstes Album habe ich 2015 an ein riesigen Haufen an Magazinen verschickt, mit eher mäßigem Erfolg. Das es nicht an der Musik, Aufmachung oder Produktion lag, haben die 10 Reviews, die wir bekommen haben bestätigt. Die Rezensionen waren nämlich durchweg sehr positiv! Auch professionelle Bands und natürlich unser Publikum haben uns das versichert. Wir machen leider Modernen Progressive Death Metal richtung Gojira, Strapping Young Lad, Architects... keine Musik die in Deutschland so gut geht! Daher bin ich jetzt auf der Suche nach einer Promotionagentur, die das ganze für mich übernimmt. Das Geld ist es mir Wert, denn ich arbeite mittlerweile fast vollzeit und habe kein Bock mir den ganzen Scheiß noch mal zu geben. Ich konzentriere mich lieber auf das Songwriting und die Produktion! Kennt ihr Agenturen die in Frage kommen? Oder muss ich dann doch nochmal ran und die tristesse des Webs nach irgendwelchen drecksmagazinen durchforsten?

Falls euch die Musik interessiert:
stonedgod.bandcamp.com
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben