Reviews kriegen (Promo-Agenturen für Metal?)

von NoLove4Scenes, 03.07.19.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. NoLove4Scenes

    NoLove4Scenes Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.18
    Zuletzt hier:
    6.08.19
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    0
    Erstellt: 03.07.19   #1
    Hallo Leute!

    Ich veröffentliche mit meiner Band bald mein zweites Album. Unser erstes Album habe ich 2015 an ein riesigen Haufen an Magazinen verschickt, mit eher mäßigem Erfolg. Das es nicht an der Musik, Aufmachung oder Produktion lag, haben die 10 Reviews, die wir bekommen haben bestätigt. Die Rezensionen waren nämlich durchweg sehr positiv! Auch professionelle Bands und natürlich unser Publikum haben uns das versichert. Wir machen leider Modernen Progressive Death Metal richtung Gojira, Strapping Young Lad, Architects... keine Musik die in Deutschland so gut geht! Daher bin ich jetzt auf der Suche nach einer Promotionagentur, die das ganze für mich übernimmt. Das Geld ist es mir Wert, denn ich arbeite mittlerweile fast vollzeit und habe kein Bock mir den ganzen Scheiß noch mal zu geben. Ich konzentriere mich lieber auf das Songwriting und die Produktion! Kennt ihr Agenturen die in Frage kommen? Oder muss ich dann doch nochmal ran und die tristesse des Webs nach irgendwelchen drecksmagazinen durchforsten?

    Falls euch die Musik interessiert:
    stonedgod.bandcamp.com
     
Die Seite wird geladen...