Reviewthread von Effektgeräten - Wo!?

  • Ersteller DeathMetal
  • Erstellt am
DeathMetal
DeathMetal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.24
Registriert
22.06.04
Beiträge
671
Kekse
449
Ort
Österreich | Tirol
Hallo ...

... ich habe mich jetzt ein wenig in der SuFu umgesehen, bin aber leider nicht fündig geworden.

Vor ner Weile hab` ich in einer Signatur von jemandem hier einen Link zu nem Thread entdeckt, der ne ganz schön lange Liste mit Reviews zu Gitarreneffektgeräten stehen hatte ... könnt ihr euch vielleicht daran erinnern und den Thread bzw. den Link hier posten ...

... wäre mir in der Welt der Gitarreneffekte eine große Hilfe!

Lg Manuel
 
Eigenschaft
 
Ja genau, danke!

Die Effekt-Reviewsammlung war`s!

:great:

Lg Manuel

PS: Es gab noch einen mit "Metal-Zerren", der geht mir noch ab ...
 
Wenns dir vorrangig um Verzerrer geht, kann ich dir Dietside empfehlen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben