REVSTAR - die neue Yamaha Gitarrenlinie

  • Ersteller Christof Berlin
  • Erstellt am
That´s the one and only Perfect Double Cut ;-)

Vox SDC-55 Virage Semi-Solid Ebony Fretboard ......

vox_v55dctkss_1.jpg


Bildschirmfoto.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Wow, gefallen mir gut!
Für alle was dabei, P90s, Bigsbys...
Mal antesten!
 
Hallo,

mir gefallen die REVSTARs, Gratulation an Yamaha für eine gelungene Gitarrenlinie.

Leider hatte ich bislang nicht die Möglichkeit, selbst eine anzuspielen. Daher meine Frage an diejenigen, die schon eine in der Hand hatten: Ist das Volumenpoti in etwa da, wo es bei der Strat auch ist? Auf den Fotos sieht das so aus, aber das mag täuschen.

Danke für die Info.

Gruß

erniecaster
 
Hallo,

super, danke! Bei der Strat hatte ich (u.a.) häufig das Problem, unabsichtlich ans Poti zu kommen. Jetzt bin ich glücklicher Tele-Spieler.

Bei der Revstar muss ich das mal probieren, das könnte gehen.

Gruß

erniecaster
 
Ist mir jetzt noch nicht passiert bei der Revstar. Man kommt super mit dem kleinen Finger hin.
Klasse für violin style.:)
 
That´s the one and only Perfect Double Cut ;-)

Vox SDC-55 Virage Semi-Solid Ebony Fretboard ......

die Vox sind schön, aber die 77er Vox finde ich noch schöner und die 99er auch und die Yamaha SGs noch mehr.
Am besten aber so eine 1820. Ja - so eine könnte ich unheimlich gut halten und spielen. Erhört mich denn keiner? Ich würde gerne einen Schnäppchenkauf einer 1820 machen, ... , haaalllooo!?!?
 

wieso ich habe doch fast die Kurve gekriegt, am Ende bin ich wieder bei Yamaha mit zwei Hörnern dran gelandet.

Ja aber irgwi hast Du recht. Am liebsten hätte ich Wacken is geil oder etwas zu MOP gepostet, aber ich habe die Überleitung nicht hingekriegt.
 
whyguoren
  • Gelöscht von klaatu
  • Grund: Bordregeln zum Flohmarkt beachten
Ja, das sind auch die beiden Modelle, die mir am besten gefallen.
Ja neben der schönen Gitarre, sind das aber echt geschmackvolle Farben, die fixen echt an.
Von Audi gibt es auch zwei so grau- und schlamm-grau-Töne, die hätte ich auch gerne mal auf einer Gitarre.
 
@coolaclark
Du meinst nicht zufällig Lavagrau? Die Farbe hat meiner und ich dachte auch schon mal, dass das auf einer Gitarre cool käme. :cool:
 
Von Audi gibt es auch zwei so grau- und schlamm-grau-Töne, die hätte ich auch gerne mal auf einer Gitarre.
Grau und Beige waren früher immer die Rentnerfarben, v.a. bei Klamotten.
Autos beweisen, dass sich das gewandelt hat, es ist fast schon langweilig, wie viele graue und silbere Wagen im Durchschnitt rumfahren.

Ist die Alterspyramide jetzt auch bei den E-Gitarren angekommen? :gruebel: :tongue:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Riechen die neuen Revstars eher nach Diesel oder nach 4711...? :confused:
danoh_hammering_Smash_zps90fb5931.gif




;-)
 
Autos beweisen, dass sich das gewandelt hat, es ist fast schon langweilig, wie viele graue und silbere Wagen im Durchschnitt rumfahren.
Ein Freund von mir hat seinen 1948 Ford F1 Pick Up, seine Harley, seine Ducati, seinen 1951 Chevy Van, seine Bmw Supermoto und diverse andere Fahrzeuge in diesem Audi grau nur der Deckcoat ist einen nuance anders, so dass man nicht weiß, wo die Farbe herkommt.
Das hört sich zwar uni an ist aber alles andere als langweilig. So eine Rentnerfarbe an einer Gitarre hat eben das gewisse etwas. Ich meine, schöne Harrys Tweed Sakkos und Mäntel ist ja auch nicht mehr den älteren Semestern vorbehalten.
Aber Du hast recht, an den typischen A6 und Bayern-5er Kombis ist man es bald leid.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Du meinst nicht zufällig Lavagrau? Die Farbe hat meiner und ich dachte auch schon mal, dass das auf einer Gitarre cool käme. :cool:
ich meinte das daytona-grau
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben