Rhapsody

  • Ersteller JostVonSchmock
  • Erstellt am
J
JostVonSchmock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.13
Registriert
18.08.03
Beiträge
2.120
Kekse
439
Das neue Album ist raus! Power Metal auf höchstem Niveau. Wer von euch hat schon reingehört?

rhapsody03.jpg
 
Eigenschaft
 
Ich hab sie schon, echt vom feinsten. Der echte Chor und das echte Orchester haben sich wirklich gelohnt... kann mich kaum satthören.
 
Ich hab jetzt die Version mit DVD bestellt! Der Christopher Lee spricht auf dem Album mehrere Passagen!
 
Ich MUSS einfach fragen - vorhin hatte ich Fernseher laufen, da kam die McDonalds Chartshow und da war auch so ne Band, sahen italienisch aus, mit irgendsowas was sich nach etwas anhörte wie ich mir Rhapsody wohl vorstellen könnte. Und da war auch der Saruman-Darsteller. Waren die das? Weil wenn ja dann.... lol*





*Zum ersten und einzigen Mal benutzt.
 
JostVonSchmock schrieb:

Sicher, dass dieses Cover passt? Meins sieht nämlich leicht anders aus :D

Aber die Platte gefällt mir
 
naja naja, in powermetal richtung (die ich eh nich abkann, weil eunuchen gesänge) :cool: sind se schon mit sehr gut. aber ich find die ham auch schon bessres abgeliefert als das aktuelle album.
 
Die haben gestern nen Auftritt im TV gehabt, habs leider verpasst. Egal ich hol mir jetzt eh die Album Version mit DVD.

DVD:

1.Unholy Warcry (shortversion video)
2.Unholy warcry (long version video)
3.Unholy warcry (extended version video)
4.Documentary about the recordings in Czlin
5.Building of the dragon
6.Extended interview with Christopher Lee
7.Documentary about the recordings in Wolfsburg
8.Making of the videos of "Unholy warcry"
9.Recording with the orchestra

Das Cover was ich da in meinem letzten Post habe stimmt natürlich nicht ganz. War aber zu faul das richtige zu suchen. Ich find das neue Album verdammt geil. Zum ersten Mal haben die richtige Orchester und Chöre eingesetzt...

Nun das richtige Cover:

B0002KP4UE.03.LZZZZZZZ.jpg


"Das ist vor allem der Tatsache zuzuschreiben, dass diesmal ein echtes Orchester (das tschechische Bohuslav Martinu Philharmonieorchester) und ein 50köpfiger Chor mit am Start sind, die dem typischen Rhapsody-Sound eine neue Facette hinzufügen und ihn enorm aufwerten."
 
Fafnir schrieb:
Ich MUSS einfach fragen - vorhin hatte ich Fernseher laufen, da kam die McDonalds Chartshow und da war auch so ne Band, sahen italienisch aus, mit irgendsowas was sich nach etwas anhörte wie ich mir Rhapsody wohl vorstellen könnte. Und da war auch der Saruman-Darsteller. Waren die das? Weil wenn ja dann.... lol*





*Zum ersten und einzigen Mal benutzt.

Jo, es sind genau die, habs grad eben gesehen :D . Irgendwie ein bisschen lächerlich mit dem Saruman der da im Sessel sitzt und ein paar Sätze sagt. Und die kreischenden Teenie Mädchen :D........ und live wars auch nicht wirklich!?!
 
Das einzige was mir an dieser Band gefällt sind die Plattencover ;)
 
Fafnir schrieb:
Ich MUSS einfach fragen - vorhin hatte ich Fernseher laufen, da kam die McDonalds Chartshow

muuh, du weißt schon das du dich grad geauthet hast oder? :great:
 
DaveLo schrieb:
muuh, du weißt schon das du dich grad geauthet hast oder? :great:

Wieso?! Daß ich einen Fernseher hab, obwohl das blöd macht?

Nein im ernst, schaut ihr nicht manchmal the Dome oder sowas? Ich find sowas lustig, wenn mir grad wirklich langweilig ist. Diesmal wars aber wirklich nur Zufall, und Rhapsody fand ich so richtig schlecht...
 
Klar, mit Black Metal hat das auch net viel gemein... :rolleyes:
 
JostVonSchmock schrieb:
Klar, mit Black Metal hat das auch net viel gemein... :rolleyes:

Ich höre aber auch nicht nur Black Metal werter Jost :D

Aber die Cover sind recht geil nur kann ich der Musik absolut nichts abgewinnen ;)
 
Fafnir schrieb:
Wieso?! Daß ich einen Fernseher hab, obwohl das blöd macht?
du weißt schon wie ich das gemaint habe ;)

Fafnir schrieb:
Nein im ernst, schaut ihr nicht manchmal the Dome oder sowas? Ich find sowas lustig, wenn mir grad wirklich langweilig ist. Diesmal wars aber wirklich nur Zufall, und Rhapsody fand ich so richtig schlecht...?

ich bin geschockt :eek: sowas tut in den augen weh und spätestens wenn das erste 13jährige Zahnspangen-pickel-kreischmonster ins bild kommt hab ich diesen drang meinen mal auf die etwas andere art und weise zu entlehren und dann isses echt genug...
und das es zufall war wissen wir doch alle...;)
 
Fafnir schrieb:
Wieso?! Daß ich einen Fernseher hab, obwohl das blöd macht?

Nein im ernst, schaut ihr nicht manchmal the Dome oder sowas? Ich find sowas lustig, wenn mir grad wirklich langweilig ist. Diesmal wars aber wirklich nur Zufall, und Rhapsody fand ich so richtig schlecht...

dass man deswegen extra einschaltet sicher nicht .... überhaupt das ich mal Fernsehen gucke ist selten aber wenn dann sowas zufällig mal kommen sollte (naja jeglicher ''musik'' sender reicht ja schon aus) dann kann man schonmal drüber lachen .

was mich interessiert.... bist du das auf deinem Avatar eigentlich selbst ?? :D
 
JostVonSchmock schrieb:
Klar, mit Black Metal hat das auch net viel gemein... :rolleyes:

sowas musste wieder komm ;) aber wenn leute wie du über blackmetal manchma herziehn is das okay oder wie ;) oh man...

auch ich hör andre mucke. mag zum beispiel "freedom call" ganz gerne... aber rhapsody is mir einfach zu schwul im gesang... :rolleyes:
 
...seh' ich genauso, obgleich die Gitarrenarbeit Rhapsody's recht respekteinflössend und beeindruckend ist.
 
Ich fand den Auftritt von Manson lustig bei dieser Preisverleihung(da wo der drummer runtergefallen is): In der ersten Reihe war so ne Gruppe von 10-13 Jährigen geschminkt wie Marilyn Monroe ähh Manson und hat da so böse rumgepost.....man das war so amüsant :D .
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben