RHCP - under the bridge react now

p0wl
p0wl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.16
Registriert
20.10.06
Beiträge
505
Kekse
336
Ort
Stuttgart/Tübingen
hiho, weiß einer was john da für ne gitarre spielt? also bei dem benefiz konzert für die katrina opfer
 
Eigenschaft
 
das müsste entweder eine
Martin O-15S oder O-18 sein.... die besitzt der herr nämlich wenn ich mich recht erinnere
 
ok danke. ist das dann die selbe, die er bei "live at slane castle" beim akustik-part von "venice queen" benutzt?
 
Richtig! (Schickes Teil,leider sehr teuer)
 
...mist
das wär die nächste frage gewesen^^
 
mhhh, taugt die denn was? Ich hab schon eine Western- und eine E-Gitarre und hätte jetzt einfach gerne noch ne gutklingende Akustik bzw. Folkgitarre. Aber 39 Euro is ja schon extrem wenig, kann die überhaupt gut klingen?
 
Naja 39 euro ist für eine Akustik wirklich nicht das wahre....ab 200 euro dann kannst du dir was gutes erwarten. Da gibts dann auch massive decken.
 
mhh kennt zufällig jemand eine um die 200 Euro, die der von Frusciante zum Verwechseln ähnlich sieht und nich komisch lackiert is oder so?^^
 
ok, danke.
die erste gefällt mir vom farbton her sehr gut, allerdings such ich eine klassische. also das dunkle gefällt mir sehr. ich werd auch mal im gitarrenladen schauen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben