Rheinland-Pfälzer

So, gleich mal die Statistik verfälschen::D

Tu es jetzt auch allen per Sig kund!!!!!:great:
 
Signatur eintragen und wohl fühlen! :D

EDIT:
Imho könnte man ein eigenes Pfalz Gang Thema aufmachen, das man etwas gestalterisch aufbaut. Mit Infos zu den Usern usw. :)
 
Sam und Knup:

IHR MÜSST ES IN DIE SIG SCHREIBEN!
 
@h4ppy-k: Musiker board für anfänger ^^
@dimebag: Nen neuen Thread starten oder soll sich hier jeder mal vorstellen, also was über sich schreiben?
 
Ich finde man solltet das schon hier in dem Thread lassen mit der Pfalz-Gang.
Ich mein Thema ist ja schliesich Rheinland -PFÄLZER^^
 
Stimmt auch wieder :) Aber man könnte den ersten Post vielleicht so gestalten, dass er ein paar Infos darüber hergibt :D

Da wäre die frage, ob man mal zusammen komponieren sollte? :D


EDIT: QUASI DIE LISTE AUCH MIT REIN IN DEN ERSTEN POST :D

The official Member of the : PFALZ - Gang :great:

Dimebag1984
WaCkO
Your Downfall
Wodän
Orthanc
h4ppy-k
Otze
Sam Razr

Grüße Dime!
 
gut mach cih den ersten Post:

WILLKOMMEN, IM EINZIGARTIGEN
Pfalz Gang Thread (Ich hatte jetz keinen Bock es groß und farbig zu machen ^^)

Ich bin der Max und ich komm aus Wissen an der Sieg, Norden von Rheinland Pfalz. Ich bin 14 Jahre alt, gehe in die 9. Klasse vom Kopernikus Gymnasium Wissen (Laptopklasse ^^) und spiele seit gut 10 Jahren Gitarre, singen/shouten tu ich mittlerweile auch. Mein Equipment: Esp ltd ex50, bald BC-RICH Virgo, Takeharu Guitar, Marshall Mg50dfx. Ich spiele in 2 Bands, die wichtigere hier: Ground Zero
Gästebucheinträge immer willkommen, paar Songs werden heute aufgenommen.
Von den Membern der Pfalz Gang kenn ich Sam Razr persönlich. Jenachdem wie weit der Rest wegwohnt, kann man das ja auch durch ne Session ändern!
So Jungs ihr seid drann!
 
Ja, hallo, ich bin der Sam Razr.

Mein offizieler Name lautet:
Ich bin Jahre alt und gehe in die 10 Klasse des KGW.
Dort bin ich in der Beklopptengymnasialklasse
Ich spiele seit 3 1/2 Jahren Gitarre, mein Equipment ist: ESP LTD AX 50 blk, Höfner uralt, ENGL E 530 Preamp, Marshall Valvestate 80/80 Endstufe Samson VR 2 Wireless, 5 Akustikgitarren, Digitech Bad Monkey, Hughes & Kettner Warp Factor, Bespeco VM 12, Line 6 Spider II 212 (net mehr lange) und bald kommt noch TC Electronics G Major und Behringer FCB 1001

So far
 
Hallo!

Ich bin Boris (Dimebag1984) und bin 23 Jahre alt.
Ich arbeite als Groß- und Außenhandelskaufmann in einem Bedachungsgroßhandel und habe dort die Leitung über den Verkauf.
Ich spiele seit ca. 8 - 9 Jahre E- und A- Gitarre.
Außerdem spiele ich in einer Melodic Deathmetal Band die zwar noch in den Kinderschuhen steckt, aber langsam und sicher Form annimmt.
In meiner Zeit als Gitarrist habe ich sicherlich schon in 15 - 20 Verschiedenen mehr oder weniger guten Bands gespielt.

Ich komme aus der Südpfalz. Um genau zu sein aus Offenbach, was ungefähr zwischen Karlsruhe und Ludwigshafen liegt.

So long...
Boris
 
Blub!

Wohne mitlerweile in Mainz, komme aber ursprünglich aus Koblenz!! Wahnsinn, oder?^^
 
Ich komme aus Idar-Oberstein. Da rennen übrigens die geilsten Tussis der Welt rum.:great:
 
hey "your downfall" und "sam razr" auf der ground zero seite geht kein einziges sound oder video beispiel?!? ist das normal?
 
jo weil wir den ersten song gestern aufgenommen haben ^^
Dafür sieht man da Bilder von mir und von Sam OHNE Maske (boaaah^^)
 
Ich komme aus Idar-Oberstein. Da rennen übrigens die geilsten Tussis der Welt rum.:great:

Da aus der Ecke komm ich auch her. Hausen/Rhaunen falls es dir weas sagt. Und das mit den Frauen stimmt :D

hey "your downfall" und "sam razr" auf der ground zero seite geht kein einziges sound oder video beispiel?!? ist das normal?

Ja sound ist normal, aber Video sollte gehen :confused:
Ich kümmer mich heut abend drum
 
Und mit dem Curry King :D

ja, so hab ich ihgn auch genannt

Ging auf jeden Fall nicht!
Evtl. bei Youtube hochladen (kann ich dir auch machen) und so reinposten ;)
da ist es ja hochgeladen, sobald ich das neue flash habe mach ich den player wieder selber
.....
 
Komisch, denn der Youtube Link, der in eurem Quelltext gespeichert ist, funktioniert auch nicht.

Würde mal bei Youtube nachgucken, ob der noch da ist ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben