Rheinland-Pfälzer

jepp :)

geil! zieh etwas näher und komm inunsere band :D !!!
 
ich?
ich bin der eierschneider nummer 1!
doch kein grobmotoriker :D
 
Sam nicht gleich Christopher und Christopher gleich meine Entdeckung und meine Entdeckung gleich mein Patent^^
 
Leute wo seit ihr? Wir sind shcon von der 1. Seite verbannt worden. Jetz kommt mal ncih so schüchtern stellt euch mal vor. Hier gibts doch genug aus RP die nciht grade Angst haben bissl was über sich zu erzählen. Anfang haben wir doch schon gemacht. Los auf auf!
 
Also gut na dann^^

Also ich bin auch ein richtiger "Pälzer". Komme aus Insheim bei Landau und spiele Gitarre. Ich weile nun schon 16 Jahre auf dieser Erde und hoffe, dass ich hier auch noch en bissel länger bleiben werde^^

Den Tag hab ich heute übrigens bei schönen anhaltendem Nisselregen aufem Sandbahnrennen in Herxheim verbracht, falls noch jemand von euch dort war. Aber das Rennen an sich viel ja dort leider ins Wasser^^ Hat aber mich und viele andere leute trotzdem nicht gestört auf den graßbewachsen bühnen zu chillen und ordentlich zu feiern^^ War noch jemand da?
 
Haha! Wir wollten eigentlich gestern aufs Sommernachtsfest in "Herxe"... aber das Wetter war ja soooo mies :D

Hat das Rennen nicht stattgefunden oder was?

Wir haben heute unseren neuen Proberaum mit unserem neuen Drummer bezogen und sind wirklich überglücklich! Er ist klein aber fein :) Das ist ein Keller in Landau in dem 6 Bands im Moment Proben und die Räume sind sehr gut gedämmt und mit Akkustikschaum ausgestattet!

Bis wir unser Zeug stehen hatten vergingen ca. 3 Stunden. Ich habe das ganze soweit Koordiniert (mit allem was ich hier im Board so gelernt habe... zwecks aufstellen der Amps usw. mit der richtigen Position und allem drum und dran...) und ich muss sagen der Sound ist GRANDIOS!

Ich geh jetzt mal noch ne runde BF2142 zocken :)
Na denn ;) CU!
 
Dime sag mal deinen Namen da ich bin auch bf2142 Zocker. Wie wärs mal mit ner Runde irgendwann? ^^
 
Ok mach ich wenn dich irgendson downfall added bin ich das ^^
 
Kann aber nur begrenzt zocken, hab das addon net ^^

Hey Leute, nächster bitte. Vorstellen vorstellen vorstellen
 
Hör auf, deinen Thread laufend zu pushen, sonst mach ich ihn ganz dicht.
 
Hey, mal ne Frage an die Pfälzer: Sprecht ihr Dialekt? Platt oder so?
 
Das is das feine an uns Pfälzern, wir können zur Not auch hochdeutsch. Was man von Hessen ja nciht erwarten kann ;-)

Meine Oma wohnt in Altenbrendebach, wenn cih die besuchen fahr red cih immer platt
 
Ich rede immer tiefstes Pfälzisch ... ausser im Geschäft am Telefon ^^
 
irgendwie ist meine signatur für mich weg...
Das ist aber doch toll, wenn ein Pfälzer anruft und der hört sofort einen Vertrauten Dialekt, nicht wahr?^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben