Rhodes im November

  • Ersteller Orgelmensch
  • Erstellt am
Orgelmensch
Orgelmensch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.10
Registriert
22.10.03
Beiträge
2.250
Kekse
1.215
Ort
Berlin
Holla,
mal eine Frage...
Gehe im November ins Studio und brauche ein Rhodes.
Habe mein eigenes vor 3 Jahren verkauft...musste leider sein.
Gibt es hier jemanden aus dem Raum Berlin der evtl. für 1 Woche ein Rhodes verleihen kann?
Ich bin versichert und würde es natürlich behandeln wie meinen Augapfel!!!
Über die Leihgebühr müsste man verhandeln...
Gibt es da jemanden???
 
Eigenschaft
 
Ich möchte mein Anliegen an dieser Stelle nochmal aktualisieren...soll ja nicht umsonst sein!!!
 
Hi -
gibts in Berlin keinen Backline-Verleih?
Auch: so mancher PA-Verleih hat ein paar Sachen rumstehen...
ciao,
Stefan
 
Es gibt ein paar Shops, aber keiner scheint ein Rhodes zu haben und die Preise sind wirklich jenseits jeder Realität.
Wollte z.B. mal eine B3 in Berlin mieten, kostet pro Tag mit Leslie knapp 400€!!!
Finde ich etwas übertrieben...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben