rhythm herausfinden???

  • Ersteller Hullabaloo
  • Erstellt am
H
Hullabaloo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.05.07
Registriert
07.07.04
Beiträge
22
Kekse
0
Hi
bei tabs und chords sind immer nur die arkorde angegeben es ist jedoch bei vielen liedern schwer den richtigen rhythmos hersauszufinden.
besonders bei verzerter gitarre gibt es dar tips wie man das am besten macht oder gibt es ein paar standartschläge di man häufig verwenden kann???
mfg Hullabaloo
 
Eigenschaft
 
Nun, am einfachsten und besten ist es den Ryhtmus rauszuhören, wenn das nicht klappt: Trial & Error

Dh. immer wieder mal einen anderen Rhytmus Probieren, bis man zu frieden ist. Eine allgemeingültige Regel lässt sich nicht finden (zum Glück nicht, stell dir einfach vor, du könntest mit einem Rhythmus jedes Lied spielen und es würde immer gut klingen, wäre es dann nicht richtig langweilig? )
 
einfach vorher mal das lied anhören, was man spielen will
oder gleich mitspielen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben