Richtige Cannibal Corpse Tabs. Wo?

Insane
Insane
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.18
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.617
Kekse
1.649
Ort
Esens
Ja wie der Titel schon sagt. wo gibts welche?
 
Eigenschaft
 
Kann man nicht pauschal sagen. Musst du lernen selbst zu erkennen wenn sie total daneben sind, das geht irgendwann von selbst.
Auf www.mysongbook.com gibts ein paar gute für Guitarpro (sehr geiles Tab Programm mit Abspielfunktion, solltest du dir anschaffen).
 
Versuch mal www.metaltabs.com .
 
[HW]Shadow schrieb:
Kann man nicht pauschal sagen. Musst du lernen selbst zu erkennen wenn sie total daneben sind, das geht irgendwann von selbst.
Auf www.mysongbook.com gibts ein paar gute für Guitarpro (sehr geiles Tab Programm mit Abspielfunktion, solltest du dir anschaffen).

naja das mit dem raushören ist sone sache. bei einigen sachen klappts wohl, obwohl ich das noch nie wirklich trainiert habe. nur solche sachen wie cannibal corpse schaff ich nicht. da brauch ich tabs. aber ich denke ich trainier das mal. wie kann man das denn gut üben?
 
:D :D :D :D :D :D wie wäre es mit:

-------------------------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------
-000000000000000000000000000000000000000000000000000000000
 
FuckingHostile schrieb:
:D :D :D :D :D :D wie wäre es mit:

-------------------------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------
-000000000000000000000000000000000000000000000000000000000

was soll das denn heissen? wenn du meinst, dass cannibal corpse nur tremolo auf der ersten saite spielen haste dich getäuscht. Ich hab letztens n video von denen gesehen und muss schon sagen, dass einige sachen echt heftig sind. guck dir mal was an.
 
@insane:
aber der sound geht ja schon in die richtung, die hostile angedeutet hat,oder ??:D :D
 
jaja tremolos haben die schon viele. aber die greifen auch was.

naja alle songs von denen sind auch nicht so schwer aber es gibt ganz schön heftige. so wie bei dem einen video hab ich noch niemanden rhythmusgitarre spielen sehen. naja da arbeite ich jetzt auch dran...
 
Boahh wer mein Cannibal Corpse wär leicht oder geschrubb der liegt vollkommen falsch...
Versucht nur mal Meat Hook Sodomy oder Hammered Smashed Faced
oder Strpped Raped and Strangled
und extrem geiles anfangsriff
Covered With Sores, einfach genial aber danach gehts wieder heftig ab...
und mehr als die beiden oben genannten seiten kann ich dir jetzt nich sagen aber manche GP Files sind wirklich gut...
 
Sentinel schrieb:
Boahh wer mein Cannibal Corpse wär leicht oder geschrubb der liegt vollkommen falsch...
Versucht nur mal Meat Hook Sodomy oder Hammered Smashed Faced
oder Strpped Raped and Strangled
und extrem geiles anfangsriff
Covered With Sores, einfach genial aber danach gehts wieder heftig ab...
und mehr als die beiden oben genannten seiten kann ich dir jetzt nich sagen aber manche GP Files sind wirklich gut...

endlich einer, der gleicher meinung ist wie ich und das zu recht...
 
ich achte aber darauf wie es sich anhört und nich was der gitarrist da spielt ... und ich finds in dem fall cc einfach nur grottenschlecht. da können sie noch so gut spielen wie sie wollen
 
versuch sons mal:

www.deathwarp.com
 
illu schrieb:
ich achte aber darauf wie es sich anhört und nich was der gitarrist da spielt ... und ich finds in dem fall cc einfach nur grottenschlecht. da können sie noch so gut spielen wie sie wollen

ich sag jetzt lieber nix.... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :!:
 
Cannibal Corpse haben (meiner Meinung nach) 2 der fähigsten Gitarristen der Metalszene am Start.

1 x Pat O´Brien (war vor CC bei Nevermore und hat da auch schon ziemlich geilen Stuff abgeliefert)

1x Jack Owen (nur CC aber trotzdem verdammt gut, auch wenn er aussieht wie ne Ente)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben