Richtige Hals Einstellungen ?

von zakk wylde, 20.04.05.

  1. zakk wylde

    zakk wylde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.05
    Zuletzt hier:
    8.05.11
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.04.05   #1
    ich hab ein problem mit dem halz meiner jackson RR3.
    ich hab jetzt die dean markley 13-56er seiten drauf und auf C gestimmt.(die RR3 hat ein floyd rose tremolo system) aber jetzt is der halt irgentwie total falsch eingestellt. ich hab es schon seit zwei tagen versucht ihn richtig einzustellen aber immer schnurren irgentwelche seiten....zumal man dies ja auch noch beim floyd rose eisntellen kann.

    meine frage is nu: es gibt doch, meines wissen nach, einen "trick" mit dem man sehen kann ob die seitenlage gut is oder nicht....irgentwie muss man da auf dem 7. bund runterdrücken und wenn er dann am 9. aufliegt is er falsch oder so...naja habt ihr vll noch andere tipps und tricks für die passende seitenlage ?
     
  2. Szczur

    Szczur Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.04
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    2.177
    Ort:
    N Ü R N B E R G
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    601
    Erstellt: 20.04.05   #2
    ich kenn nen Trick den mach ich auch immer
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    ich geh zum Gitarrenshop und lass es für 15 € komplett machen.
     
  3. beatzstruck

    beatzstruck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.04
    Zuletzt hier:
    6.04.13
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    516
    Erstellt: 20.04.05   #3
    Mach ich auch. Und guck dabei immernoch zu, dass ich bald es nicht mehr machen brauch. :D
    Geh auch bei allen meine Freunde/in mit.
     
  4. [E]vil

    [E]vil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Beiträge:
    11.438
    Ort:
    Odenwald
    Zustimmungen:
    663
    Kekse:
    14.423
    Erstellt: 20.04.05   #4
    noch n trick: so lange dran rum fummeln bis alles stimmt. klingt komisch, is aber so :D
    auf die schnelle und wie von selbst gehts leider nich...
     
  5. jack the river

    jack the river Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.04
    Zuletzt hier:
    24.10.10
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    14
    Erstellt: 20.04.05   #5
    Hatt ich auch ma bei meiner Ibanez(wollt Zakk Sig. Saiten draufziehn) ich habs nicht hingekriegt
    hab sie dann zum Git. shop gebracht, nen paar Wochen ( :rolleyes: ) später hatt ich ne Git mit ernie Saiten und ner nachrich wenn ich weitergemacht hätte hätt ich den Hals gebrochen :eek: ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping