Meine Razorback ist da!

danke, danke....

also ich klemm sie immer zwischen die beine ;):D
 
Ich sags mal ganz ehrlich (und ich weiß, dass ich dafür gleich gelyncht werde): ich find das Ding optisch als Brechmittel durchaus geeignet :D
Also, wem's gefällt...

Dass das eine schlechte Gitte ist, wage allerdings auch ich zu bezweifeln :great:
Ich mach mir nur Gedanken darüber, dass der Threadersteller in 2 oder 3 Jahren sich wegen dem Styling gewaltig in den A**** beißen wird.

Bevor hier übrigens einer sagt, ich wär neidisch: das hab ich nun wirklich nicht nötig (auch wenn ich hier schon oft erlebt habe, dass viele mit Kritik gleichzeitig Neid assoziieren)

Viel Spaß mit der Klampfe. Von meiner Seite aus bleibt allerdings nur zu wünschen, dass du deinen Geschmack noch etwas änderst ;)
 
Spielst du auch schön 32tel auf 120bpm damit, ja? :)

Nettes Ding. Nur das komische Binding gefällt mir nicht.
 
Schöne Gitarre, herzlichen Glückwunsch.
Habe selbst schon eine Razorback bei Produktiv angespielt und war ebenfalls begeistert. Guter Klang und diese hatte auch eine gute Verarbeitung trotz "Made in Korea".
Von der Spielbarkeit kann man wirklich auf der Gitarre flitzen. Die Saitenlage war ab Werk recht niedrig und kein Schnarren zu vernehmen... ist nicht bei allen Herstellern so.

Viel Spaß mit der Axt ;)
 
gratuliere zu diesem teil.. ech geil..
viel spass beim rocken
 
Ich sags mal ganz ehrlich (und ich weiß, dass ich dafür gleich gelyncht werde): ich find das Ding optisch als Brechmittel durchaus geeignet :D
Also, wem's gefällt...

Dass das eine schlechte Gitte ist, wage allerdings auch ich zu bezweifeln :great:
Ich mach mir nur Gedanken darüber, dass der Threadersteller in 2 oder 3 Jahren sich wegen dem Styling gewaltig in den A**** beißen wird.

Bevor hier übrigens einer sagt, ich wär neidisch: das hab ich nun wirklich nicht nötig (auch wenn ich hier schon oft erlebt habe, dass viele mit Kritik gleichzeitig Neid assoziieren)

Viel Spaß mit der Klampfe. Von meiner Seite aus bleibt allerdings nur zu wünschen, dass du deinen Geschmack noch etwas änderst ;)

dass die gitarre sehr stark meinungspolarisierend wirkt, hab ich mir schon bei kauf gedacht ;) ich mag sie aber....

und die nächste gitarre wird wohl auch eine mit einer weniger "extremen" form...
 
hi ich habe auch die razorback und ichz habe mal ne frage kann man den floyd rose tremolo hebel so einstellen das er ganz locker ist also das er sich bewegt so wie in diesem video also das er fest sitz an sich aber man ihn leicht drehen kann und wen ja wie
wie man es in diesem video bei der 40 ungefähr sieht also das der tremolo hebel sich leicht drehen lässt
YouTube - Domination Solo

danke im vraus

mfg
alex
 
bei mir is das immer so...
ich weiß jez nich, was daran unnormal is...
 
Hast du keine Schraube, an dem der Arm befestigt ist, wo du das einstellen kannst? Bei mir ist das so.
 
bei mir is das immer so...
ich weiß jez nich, was daran unnormal is...


wie ist das bei dir fest oder locker und wenn es locker ist hasst du das dan vlt nicht richtig gemacht und oder hast du dich gewundert wozu der kleine schwarz maulschlüssel da ist naja klär mich bidde nommal auf


mfg
alex

danke im voraus
 
da is doch ein schraubgewinde, schraub den hebel einfach ein bisschen rein und lass ihn dann baumeln, du musst es ja nich festziehen...
 
he he ^^ ja aber wenn du ihn in die falsche richtung drehst geht er ab du musst unten den kleinem absatz fest derehen mit dem mitgeliefertem maulschlüsses dan kannst du in jede richtung drehen wie oft und wie lange du willst ohne das er raus geht wie es bei floy rose systemen eig. üblich ist

mfg
alex
 
Ist bei nem Floyd Rose ganz normal das der Arm immer wieder locker wird, auch bei nem Squeeling-part. Muss man halt während dem spielen dann auch mal mit den Fingern festanziehn. Hab mir ja auf meine Dean auch ein original Floyd Rose gebaut, und damit hab auch die Probleme, aber das ist ja nichts, was wirklich stört.
 
nein oder???? bei dem floy an der razorback ist das so man schraubt den arm fest und dan unten am arm ist son absatz den zieht man dan mit dem maulschlüssel fest und dan kann man drehen wi man will und er wird nicht fester und nicht lockerer oder wie ist das bei dir müsste eig. auch so sein vlt hast du es nicht raus gefunden aber danke für deine hile ;-)

mfg
alex
 
nein oder???? bei dem floy an der razorback ist das so man schraubt den arm fest und dan unten am arm ist son absatz den zieht man dan mit dem maulschlüssel fest und dan kann man drehen wi man will und er wird nicht fester und nicht lockerer oder wie ist das bei dir müsste eig. auch so sein vlt hast du es nicht raus gefunden aber danke für deine hile ;-)

mfg
alex

hmm, stimmt, hatte ich noch nich rausgefunden, hab ich mich aber auch nich mitbeschäftigt, danke :great:
 
kein problem danke auch für eure antworten

MFG
Alex
 
@VoodooRichtig geiles Teil.
Was haste denn dafür hingelegt?

(Das "Problem" mit dem sich lockernden Floyd Rose is bei mir auch. Aber mich stört das eigentlich nich.)
 
@VoodooRichtig geiles Teil.
Was haste denn dafür hingelegt?

(Das "Problem" mit dem sich lockernden Floyd Rose is bei mir auch. Aber mich stört das eigentlich nich.)

ich hab sie ja aus den USA "importiert", hab dabei aber gegenüber den deutschen preisen gespart :D mehr sag ich nich...;)
 
Hey da hast du aber ein schickes Teil :great:
Ist zwar nicht mein persönlicher Geschmack, da ich nicht mehr so auf Zacken stehe, aber der steht hier sowieso außer Frage.

Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit der Pfanne, die knallt definitiv :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben