Riff für diese Lied gescuht

  • Ersteller Hurricane2139
  • Erstellt am
Hurricane2139
Hurricane2139
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.11.22
Registriert
08.06.06
Beiträge
478
Kekse
194
Ort
Frankfurt am Main
Jo ich bräcugte mal hilfe, brauch ne 2. gitarre mit riff für diesen Rhytmuspart, was fällt eich ein? Einfach mal reintabben und hochladen, danke
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 1.gp5
    2,5 KB · Aufrufe: 139
Hurricane2139
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Spam
Tach!

Mach mal bitte nich son Druck, bist nicht der einzeige der hier ne Frage hat; nicht alles wird hier (zu recht) in ner halben Stunde beantwortet!

Dann muss ich dir leider sagen, dass zumindest ich mit dem Riff überhaupt nix anfangen kann. Wenn du die Geschwindigkeit runtersetzt und vllt nicht versuchen würdest einen Takt mit 32tel F-Powerchords zu füllen sondern das ganze langsamer und variierter angehen würdest, bist du schon nen ganzen Schritt weiter!
 
gp4 *hust*
 
gp4! +zehnzeichen
 

Anhänge

  • 1.gp4
    1,7 KB · Aufrufe: 124
@hurrican: draengeln muss nicht sein!
 
ich hab jetzt hier mal 3 verschiedene varianten, musst ma schaun ob da was bei ist, was dir gefällt...
 
ich hoff mal, dass es jetzt dabei ist :)
 

Anhänge

  • 1Neu.gp5
    6,4 KB · Aufrufe: 118

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben