Rikkers Edelbassbau Instrumentenbau Niederlande

  • Ersteller hugheskettner
  • Erstellt am
hugheskettner
hugheskettner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.23
Registriert
07.11.14
Beiträge
143
Kekse
183
Ort
Fischkopfdezernat
Hallo,

beim Stöbern im Netz habe ich zufällig einen Bassbauer aus Holland gefunden der beinahe ausnahmslos wunderschöne Instrumente herstellt.

Daher wollte ich einfach mal den Link posten.
http://www.rikkersgitaarbouw.nl/
http://www.rikkersgitaarbouw.nl/
Ich finde der Name Rikkers ist "Ritter" etwas ähnlich.
Auch wenn Rikkers m.M.n stilsicherer als Ritter ist was das Design der Instrumente betrifft.

Frohe Adventszeit.
 
Eigenschaft
 
Na ja, ich würde nicht alles "Edelbassbau" nennen, sobald es nicht "von der Stange" ist... ;)

Aber diesen:

rikkers.jpg

fFinde ich ja mal richtig interessant (wenn der jetzt noch komplett schwarz inkl. black Headstock wäre...). Sieht ein wenig aus, wie ein Mr. Tee oder ein G&L ASAT, aber einen Tele-Style Head in 5-Saiter Ausführung habe ich bisher bei noch keinem Bass gesehen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben