Rimshot einstellen Roland TD-25

  • Ersteller Roland Fan
  • Erstellt am
R
Roland Fan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.12.19
Registriert
10.11.19
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

bei der Sucheingabe hatte ich kein Ergebnis bekommen zu dem Thema, wie kann ich die Rimshots beim Roland TD-25 für die Sanre einstellen bzw. wie wären die Einstellungen dafür?
Würde mich freuen eine Antwort darauf zu bekommen!
 
Eigenschaft
 
Was meinst du damit? Soundmäßig ist ein TD25 äußerst limitiert, und man kann bei den meisten Pads keinen Sound von anderen Kit-Pieces/andere Articulations auf den Rim legen. Ansonsten gibt es noch für die Empfindlichkeit das Trigger-Setting "Rim-Gain". Wenn du mit Sounds frei agieren willst und statt der machinegunnig Modul-A-Drum-PlastikKlänge einen tatsächlichen Schlagzeugklang genießen willst, empfehle ich dir gutklingende externe Drum-Sampler anzusteuern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben