Rip X Deep Remix

  • Ersteller sietec42
  • Erstellt am
sietec42
sietec42
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.24
Registriert
01.04.08
Beiträge
83
Kekse
178
Hallo zusammen,

um ein altes Demo, von 1991, zu remixen suche ich ein Tool welches einen stereo Mix wieder in verschiedene Spuren aufsplittet.
es gibt oder gab von Rip X eigentlich soetwas. Nennt sich Deep Remix. das wäre eigentlich genau das was ich brauche, aber ich finde das nirgendwo mehr.
Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?
Vielen Dank.
 
Schau Mal hier:


Damit lassen sich Instrumente separieren (z.B. Schlagzeug von Gitarren). Mehrere Gitarren aus einer Spur separieren geht allerdings nicht. Deshalb bin ich nicht sicher, ob es das ist, was Du suchst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben