Rise Against (Band-Diskussion)

B
Bdsd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.11
Registriert
07.05.04
Beiträge
749
Kekse
11
hi leute,
wollte mal so aus meiner interresse raus fragen, wie ihr die band so findet, welches lied das beste eurer meinung nach ist und was ihr so über die band wisst?!

habe erst letztens mal ein lied von denen angehört und muss sagen, sind schon irgendwie ziemlich geil!!!
mir gefällt das lied give it all und swing life away am besten!!!


tschüss,
Bdsd
 
Eigenschaft
 
ich find sie sehr geil

mir gefällt

voices off camera
like the angel

und blood red white and blue am besten
 
ich find halfway there is das beste :rock:
 
ich finde die sind einfach nur göttlich!!!! egal welches - mir gefallen bisher alle lieder!!!
 
the big kahuna schrieb:
ich find halfway there is das beste :rock:

Da gefällt mir Living on a prayer aber besser :D </spam>
 
also meine favoriten sind:
like the angel
sometimes selling out is giving up
 
kann mich nur anschliessen!

hammer band und haben genau den pfeffer im arsch, der mir bei den letzten GOOD RIDDANCE alben fehlt!

das letzte von der neuen ist derzeit mein fave: "rumours of my disease..."
 
mir gefallen Join the Ranks und to the Core ganz gut.
 
ja rise against sind einfoch verdammt geil...

hmm mei lieblingssong ist auch like the angel
spielen wir auch mit der band, macht verdammt viel spass der song

kennt ihr auch strike anywhere?
 
klar also ich für meinen teil kenne strike anywhere hab die letzten herbst auf ihrem headliner konzert fast gesehn...war dann leider ausverkauft
 
Waaah!! Hab' diese Themenecke ja jetzt erst entdeckt!!! :D :great:

Rise Against
Yeah! Traumhafte Band!!
Hab' das Glück gehabt, sie mittlerweile 3 mal gesehen zu haben - hammer Live-band!
haben pfeffer im arsch
Das trifft's. Sehr energievoll und furchtbar sympathisch.

Meine Lieblingssongs sind
- Alive and well
- Black Masks & Gasoline
- Like The Angel (Jumping Joe is' ein Held!! ;))
- Swing Life Away

Joa, und Strike Anywhere... Exit Englisch - auch 'n tolles Album und auch 'ne sehr gute Liveband... Aber Rise Against gefällt mir dennoch besser! ^^
 
Rise Against haben übrigens seit knapp ner Woche ein neues Album, für alle dies noch nicht wissen
 
Stimmt es denn dass das Album in Deutschland nur als teurer Import zu haben ist und in Deutschland gar nicht im Laden erhältlich ist?! :confused:
Wenn ja, dann frag ich mich was das denn soll? Wechseln zu nem Major-Label und dann sowas. :evil:
Wenn nich, wunderbar :)
Achja: Die Band is geil!!
 
ich warte auch schon darauf das die platte hier zu holen ist...
machen die eigentlich ne tour zu dem album? ist ja schon naheliegend....
 
Wo wir schon über RISE AGAINST reden, hier ein Ausschnitt von unserem letzten Konzert, mal gucken wers erkennt


 
Schöne Wahl getroffen :D
 
Ui..Voices Off Camera...Geiles Lied (ernst gemeint), und die Quali erst (weniger ernst gemeint) :p
 
Mir ist auf dem Album Siren songs of counter culture oder wie das heißt, der Song....Swing Life away aufgefallen. Da wollte ich mal fragen, ob es noch mehr von Rise mit Acoustic Gitarre gibt?
 
mmh...bei diversen tauschbörsen findet man oft mitschnitte von akustik sets...

am 21.5 gibt's endlich wieder RISE AGAINST live!!!!! :great:

hier kann man sich einige livevideos downloade:

http://www.punkvids.de.tk

rechts unter "saugen"...
 
@Boxcar


Stell mal die Tourdaten rein...wenn sie nach Deutschland kommen!!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben