Rise Against (Band-Diskussion)

hmm ich werde sie wohl in Zürich ertragen...
 
ein Freund von mir will die anschauen und wenn man sein Ticket schon zum halben Preis kriegt (weil der Rest gesponsert wird :) ) dann tut man sich auch so etwas an - zudem möchte ich gerne zumindest einmal Alexisonfire live sehen.
 
was haste gegen rise against?
 
@hewho: sowas dacht' ich mir, hehe...

aber sei offen, ich mag RISE AGAINST auch erst, seit ich sie live gesehen hab so richtig! und auf ALEXISONFIRE bin ich schon sehr gespannt!

btw: ich krieg die karte auch zum b-day geschenkt :D
 
Ich werde am Sonntag mit nem Kumpel in Hamburg sein. Freue mich schon riesig auf Rise Against......nur ist der Kartenpreis von 17 Euro doch recht überzogen! Und achtet mal darauf, was der Gitarrist von Red Lights Flash (meist links stehend), für ein unnormaler Poser ist.......geht gar nicht.....ansonsten kann man sich die Live ganz gut anschauen, auf Platte aber grauenvoll!!!
 
jjjeeaaaahhh geilste band überhaupt.

hab sie letzten samstag in belgien aufm groezrock(decon05) das erste mal gesehn und war einfach nur im arsch danach :D

irgendwelche fragen:
groez.jpg


nächster montag deutschlandtour...KÖLN! FRANKFURT! MÜNCHEN - HOOORRAAAYYY werd ich tot sein!


na auf jeden fall find ichs lame, dass es kein eigenes fanboard geschweige denn eine gescheite fanseite gibt.

das will ich ändern:

A Generation Lost

würd mich freuen euch da zu sehen (ist aber auf englisch :)
 
haha Lagwagon-Shirt... das sagt so einiges über das dortige Publikum aus :D
 
Na tolle.....Hamburg ist restlos ausverkauft......also fahrt bloß nicht hin......ich Idiot hätte mal nicht erst gestern versuchen sollen Karten zu bestellen :(
 
ich hab 5 karten für essen am mittwoch. ich liebe rise against und alexisonfire sind einfach nur göttlich. ich freue mich auf das konzert schon wie ein schneekönig...

btw. mein rise against fav ist im moment state of the union
 
HeWhoCorrupts schrieb:
haha Lagwagon-Shirt... das sagt so einiges über das dortige Publikum aus :D

vielmehr sagt dieser post etwas über dich aus :cool:
 
na dann schiess los mit deiner Psychoanalyse.
 
Hat jemand zufällig noch ne Karte für heute Abend in Hamburg?
 
hab rise against das erste mal bei nem "sick of it all" konzert irgendwann 2000 oder so in der kölner live music hall gesehen. die haben als vorband gespielt, das war der über hammer. live also einiges besser, als auf platte! wie dem auch sei, trage ich heute noch eine narbe von einem nietengürtel an meiner brust. also sick of it all und rise against konzerte sind, was party angeht der absolute hammer und sehr empfehlenswert, auch wenn das nicht die anspruchsvollste mukke ist.
das beste lied meiner meinung nach ist "two" von der transistor revolt demo!

www.kwentin.com
 
Schnamba schrieb:
also rise against konzerte sind, was party angeht der absolute hammer und sehr empfehlenswert, auch wenn das nicht die anspruchsvollste mukke ist.

http://www.kwentin.com

oh ja, in essen am mittwoch ging es ordentlich zur sache, war ein geiles konzert. auch redlightsflash und besonders alexisonfire waren super. toller abend.
 
mit SOIA hab ich se damals auch gesehen, aber richtig überzeugt haben se mich erst bei der fat-tour '03 in münchen...

bin mal gespannt auf heute abend :D
 
StevieRay schrieb:
oh ja, in essen am mittwoch ging es ordentlich zur sache, war ein geiles konzert. auch redlightsflash und besonders alexisonfire waren super. toller abend.


Ja....aber Red Lights Flash sind nur Live gut zu ertragen, auf Platte sind die total mies! Außerdem ist der links auf der Bühne stehend (glaube der Bassist ), ein totaler Poser. Also wenns ne Weltmeisterschafft dafür geben würde.....er wäre bestimmt im Endspiel!
 
Ränsid drölf schrieb:
Ja....aber Red Lights Flash sind nur Live gut zu ertragen, auf Platte sind die total mies! Außerdem ist der links auf der Bühne stehend (glaube der Bassist ), ein totaler Poser. Also wenns ne Weltmeisterschafft dafür geben würde.....er wäre bestimmt im Endspiel!

naja, ich find posen nicht so schlimm, es gibt halt leute, die sich so ausdrücken. die platte von rlf hab ich mir auch angehört. die produktion ist wirklich nicht so überzeugend, aber als störend hab ich es nicht empfunden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben