Rise Against (Band-Diskussion)

Was sagt ihr zur neuen Platte?
Hab sie mir vor kurzem besorgt und find das Album wirklich gut.
Nur "Bricks" gefällt mir überhaupt nicht.
 
Mein erster Gedanke war: "Na spitze jetzt sind auch Rise Against poppig geworden..." Aber das Album braucht ein paar Anläufe...
Zwar hat man bei vielen Melodieläufen das Gefühl "hab ich schon mal gehört", aber trotzdem ein sehr geiles Album...
 
Also ich werde sie mir am 22.08 in hh ansehen *jubel*

Am besten finde ich das Album Siren Song of the counter culture
 
Rise Against ist wirklich eine Band bei der mir so ziemlich jedes Lied der letzten 3 Platten gefällt :)
Zählen auch nicht umsonst zu meinen Lieblingsbands. Vor allem das neue Album ist für mich bisher die CD des Jahres und (das obwohl es eine neue BSF und eine neue In Flames Platte gibt :D)

Ich denke ich werde sie mir zusammen mit BSF bei Rock am See ansehen :)
 
Also ich find auch Rise Against is einfach ne endsgeile Band. und auch ned zu schwer zum spielen *g* will auch mal live sehen.. manno.. ich find von allen 3 cds die ich hab eigentlich jedes lied geil. aber mei lieblingslied is prayer of the refugee
 
kenn die schon ne ganze weile...find die ziemlich gut! swing life away is das beste lied von denen!:great:
 
Torches und Halfway there gefallen mir sehr sehr gut!
 
Hallo, habt ihr schon das Ready To Fall Video von Rise Against gesehen?
YouTube - RIse Against - Ready To Fall
Ziemlich gute Aktion von den Jungs. MTV hat es meines Wissens nach abgelehnt zu senden, weil es zu hart ist (Wegen der ganzen toten Tiere). Was sagt ihr zu dem Video?
 
Joa Rise Against sin scho sau geil!!!
1.9 in München: ICH BIN DABEI! :D
Wir bestimmt ne riesen Gaudi mit A Wilhelm Scream und Berri Txarrak ( was auch immer des für ne Band is :confused: also Vorbands !!
 
Hallo, habt ihr schon das Ready To Fall Video von Rise Against gesehen?
YouTube - RIse Against - Ready To Fall
Ziemlich gute Aktion von den Jungs. MTV hat es meines Wissens nach abgelehnt zu senden, weil es zu hart ist (Wegen der ganzen toten Tiere). Was sagt ihr zu dem Video?

also i kenn des video scho länger durch häufiges besuchen der rise against site *g* finds ziemlich cool schade dass es nicht gesendet wird weil des zeigt ja nur die wirklichkeit. wieso spielt der sänger eigentlich bei den videos nie gitarre??:confused:
 
Joa Rise Against sin scho sau geil!!!
1.9 in München: ICH BIN DABEI! :D
Wir bestimmt ne riesen Gaudi mit A Wilhelm Scream und Berri Txarrak ( was auch immer des für ne Band is :confused: also Vorbands !!


Bin auch dabei!!!:great::great::great: *megadrauffreu*
 
war n nettes konzert, gestern abend
 
find die auch ganz net. werd die mir dieses jahr mal bei rock am see anschaun
mein favorit: like the angel
 
Ich steh auch auf Rise Against und darf alle Alben mein eigen nennen. Meinen Lieblingssongs sind Paper Wings und Black Masks and Gasoline. :great:
 
rise against sind eigentlich der hauptgrund, weswegen ich in diesesm jahr zu rock am see gehen werde. das neue album ist einfach der hammer!
 
Ich hab sie gestern in der Markthalle in Hamburg gesehen.

-Der Sound war leider extrem Sch..., Gitarre kaum gehört und viel zu dumpf, der Mischer saß wohl auf seinen Ohren...
-Aufgrund der Aufteilung der Markthalle waren viel zu viele Leute auf der Fläche vor der Bühne - sprich nix mit Pogen etc., sondern nur ein einziges Rumgerangel...
-Die Securitys waren wirklich W*chser. Wenn ein Stagediver auch nur in Ihre Nähe gekommen ist, haben die ihn entweder nach unten gedrückt oder mit voller Kraft wieder in die Menge geschubst! Da wurde nicht einer rausgezogen...

Da das aber alles Sachen sind, für die die Band nix kann, gibt es trotzdem Respekt für Rise Against - die haben nämlich trotz allem echt gerockt!
 
Hab sie am Montag auch live gesehen, in der Live Music Hall, Köln.

Sound war eigentlich ganz ok, Securities gabs nicht und Stimmung war recht fett. Ich persönlich fand zwar gewisse Ansagen vom Sänger etwas dick aufgetragen ("There's so much wrong in the world... And we sing about what's wrong in the world... But there's also something right in the world, an that's you, you show what punkrock can do..." :rolleyes: ), aber ansonsten recht schönes Konzert. Die erste Vorband (Berri Txakka oder wie die hießen) fand ich außerdem ziemlich originell, hatten super Klang und ungewöhnlichen Sound, weitaus besser als die zweite Vorband, die haben sich zwar genauso Mühe gegeben, klangen mir aber etwas beliebig...

Also der große Rise Against Fan werde ich zwar trotzdem nicht, aber trotzdem hats gerockt und vor allem: Wenig aufgestylte Poserboys da, weder in der Band, noch im Publikum (zumindest was man im Vergleich zu anderen Bands gewöhnt ist ;) )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben