Rivera KR7 Mick Thomson sign. als Amp-Sim erhältlich?

StrooverHD
StrooverHD
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.12.23
Registriert
31.03.19
Beiträge
84
Kekse
0
Hi
der Signature Amp von Mick Thomson der KR7 von Rivera hat meiner Meinung nach einen extrem guten Sound und der gefällt mir sehr jedoch ist der selten irgendwo zu bekommen und wenn dann für knapp 3000€! Das ist n ordentlicher Batzen Geld weshalb ich hier nachfragen wollte, ob jemand eine software basierte Alternative zu dem Amp kennt der Modelle bietet die dem Sound des KR7 nahe kommen.

LG
 
Eigenschaft
 
TH-U ist schon ganz geil, gerade mit dem Satan-Rigprofile. Mit der "Echtheit" der NeuralDSP-Plugins kommt das m. E. nicht mit.

Mick spielt aktuell ja Omega-Amps und genau der gerade von NeuralDSP digital umgesetzt worden. Probier's aus, gibt eine 14-Tage-Testversion! Das Teil brennt alles ab! :great:

https://neuraldsp.com/products/omega-ampworks-granophyre/
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben