max_cluba
Registrierter Benutzer
Hallo ,
ich hatte vor kurzem einen virus auf meinem PC .
jetzt habe ich die C/ Festplatte platt gemacht und nochmal XP drauf installiert.
jetzt passt wieder alles ausser , dass mein interface nicht mehr als hardware erkannt wird, soll heissen, wenn ich das
firewire kabel in das Interface stecke, passiert gar nichts, und die rote LED leuchte host leuchtet.
was ja laut bedienungsanleitung heist, es ist nicht verbunden.
mein firewire ist ganz normal aktiv.
woran kann das liegen ? Kabel ?
software brauche ich ja jetzt erstmal nicht herunter zu laden oder ?
solange das LED rot leuchtet...
bin da jetzt am ende meines lateins, hab sogar das betriebssystem auf eine andere Festplatte (D) zusätzlich installiert,
und es von dort aus nochmal probiert, aber gleiches problem...
ist das interface evtl. kaputt? aber dann würde es doch garnicht mehr angehen oder ?

bitte um hilfe, vielen Dank maxx
ich hatte vor kurzem einen virus auf meinem PC .
jetzt habe ich die C/ Festplatte platt gemacht und nochmal XP drauf installiert.
jetzt passt wieder alles ausser , dass mein interface nicht mehr als hardware erkannt wird, soll heissen, wenn ich das
firewire kabel in das Interface stecke, passiert gar nichts, und die rote LED leuchte host leuchtet.
was ja laut bedienungsanleitung heist, es ist nicht verbunden.
mein firewire ist ganz normal aktiv.
woran kann das liegen ? Kabel ?
software brauche ich ja jetzt erstmal nicht herunter zu laden oder ?
solange das LED rot leuchtet...
bin da jetzt am ende meines lateins, hab sogar das betriebssystem auf eine andere Festplatte (D) zusätzlich installiert,
und es von dort aus nochmal probiert, aber gleiches problem...
ist das interface evtl. kaputt? aber dann würde es doch garnicht mehr angehen oder ?

bitte um hilfe, vielen Dank maxx
- Eigenschaft