RME fireface 400 instalieren,problem ?

  • Ersteller max_cluba
  • Erstellt am
max_cluba
max_cluba
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.09.22
Registriert
06.01.11
Beiträge
184
Kekse
0
Ort
Augsburg
hallo ,

will gerade mein fireface installieren,
habe alles runtergeladen (zip)
und die Symbole RME Settings, und Mixer sind auch schon in der leiste unten, jedoch wenn ich doppelklicke geht noch nichts auf.
jetzt denke ich mal das ich die fireface exe doppelklicken muss und instalieren muss oder ?
aber wenn ich da doppelklick drauf mache passiert nichts.
ich kann sie nur mit rechter maustaste anklicken und da steht dann zum beispiel entpacken und in angegebenes Verzeichnis,
aber wohin soll ich die datei entpacken ?
oder was muss ich noch machen damit sich die Symbole öffnen lassen und der host am interface nicht mehr rot leuchtet ?

vielen dank für eure hilfe, max
 
Eigenschaft
 
...entpacke die Datei doch einfach mal in einen selbsterstellten Ordner und sieh nach, was du dann erhältst...bzw. poste das Ergebnis hier.
 
Und dann noch die Readme lesen. Da steht alles drin.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben