rmv floor tom

F
flow-g
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.07.10
Registriert
04.04.05
Beiträge
21
Kekse
35
hallo allerseits!

hab mir vor 2 jahren ein rmv eon set(22,10,12,14) gekauft und möchte dieses nur um eine 16" oder 18" floor tom erweitern. hat jemand von euch eine idee wo man sowas herbekommt???? rmv wird ja praktisch nicht mehr vertrieben in deutschland/österreich oder?

lg flow-g
 
Eigenschaft
 
Die beste Möglichkeit wäre, direkt bei RMV anzurufen und die Mitarbeiter dort zu fragen. Die sollten wissen, obs noch vertrieben wird und wenn nicht, wo man die vielleicht noch herbekommen kann.
 
RMV hatte ziemliche Probleme mit der Distribution. Laut deren Seite ist jetzt KALANGO BRASILPERCUSSION zuständig; Tel. (085) 7296-3571.
 
jo hat der dealer um die ecke auch gesagt... das das mit dennen momentan recht schwierig ist... der hatte immer felle von dennen im angebot... welche für den preis eigentlich ganz ok waren...
 
danke für den tip!

rmv hat allerdings nicht geantwortet :mad: ...
 
Der RMV Vertrieb war afaik in Holland und im Moment gibt es garkeinen in Europa ^^#
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben