Robert Johnson/ Gibson L1 - Flattop like guitar

  • Ersteller tal-rasha
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
tal-rasha
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.10.12
Registriert
19.10.10
Beiträge
10
Kekse
0
Hallo,
ich bin verzweifelt auf der suche nach einer (erschwinglichen) Westerngitarre wie die Gibson L1 flattop.

dazu sollte sie Holzig, Natürlich aussehen,

so wie in den folgenden Links
http://www.gbase.com/gear/gibson-l-1-flat-top-1926-natural

Herr Depps Gitarre:
http://www.youtube.com/watch?v=hcgtTrMBMEU)

die einzige die fast perfekt passt wäre: https://www.thomann.de/de/takamine_eg_mini_ns.htm (leider ein bisschen hell)

jedoch soll diese nicht sehr gut verarbeitet sein und nicht gut klingen



Vielen Dank schonmal für eure Hilfe :)
 
Eigenschaft
 
Falls du deinen alten thread suchst, den du zum gleichen thema kürzlich eröffnet hast, hier ist er.

Gruss, Ben

:zu:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben