Rock am Ring / Rock im Park 2007

  • Ersteller W4rLord
  • Erstellt am
Ihr habt Probleme ... Kiddiebands
Ich kann da garnich hin ... bin in der Zeit auf nem Austausch nach Tschechien ...
hab mich dafür entschieden bevor ich gesehn hab dass die Ärzte und Velvet Revolver auftreten ...
Die wollt ich schon immermal sehen ... weil die Ärzte imho DIE Liveband sind ... und ich Slash auch umbedingt live sehn will wozu es bestimmt in nächster Zeit auch keine weiteren Möglichkeiten geben wird
Fehlt nurnoch dass Rammstein oder die Chili Peppers auftreten ... dann is entgültig Ende und ich sag ab oder sonstwas
 
und ich Slash auch umbedingt live sehn will wozu es bestimmt in nächster Zeit auch keine weiteren Möglichkeiten geben

bis wann bist du denn in tschechien??Velvet Revolver werden auch noch in Paris und Holland spielen also gibts noch gigs vll bestätigen sie ja noch für nen kleinen gig man weiss ja nie

ich hoffe ich werde da freitag antanzen weiss nur ncihw ie ich dahin kommen soll und zurück wiel ich eig nur Velvet Revolvers ehen will
 
vom 2. - 9.
und wenn ich freitag hinfahr dann bin ich samstag au nich rechtzeitig wieder da zur hinfahrt (wobei sich das auch alles nich lohnen würde ;))
dann hab ich noch von einem in italien gesehn ... das festival heisst gods of metal oder so ...
also vielleicht spielen se ja hier in absehbarer zeit mal nen gig ...
vielleicht auch als tour zum neuen album ...
 
Stimmt es, dass mit Machine Head verhandelt wird?
Wenn die dort auch spielen,werd ich wohl oder übel hingehen müssen
Dann wären es schon 10 Bands die mir richtig gut gefallen
Mal schauen...
 
Hm, bild ich mir es nur ein oder kann es sein, dass RAR und RiP immer mehr zu nem Kinderkonzert werden?
Ich meine MIA, Wir sind helden, kaiser Chievs... Wer hört denn sowas????
Das einzige was mich davon interresiert ist Muse, Stone Sour und evtl noch LP, Smashing Pumpkins und vielleicht auch noch My chemical Romance.
Den rest kann man doch echt wieder inen Tonne treten, und dafür 110€ ausgeben???
Und was sucht Jan Delay da? Gibt es keine vernünftigen Rockbands mehr die man da auf die Bühne schicken kann????? In zwei Jahren stehen da bestimmt auch die Killerpilz Tokio Hotel mädels auf der Bühne.
Imho, viel zu teuer für viel zu wenig gute bands.
Also ich bin ja selbst erst zarte 20 aber wenn jemand wie du dann ein solches Event als Kinderkonzert betiteln musst, nur weil nicht jeder Act geradlinigen Metal produziert, ist wirklich so lächerlich, dass mir die Tränen kommen. Ich mag die Helden, Juli und wie sie alle heißen auch nicht.. aber es ist nunmal Rockmusik. Auch solche Bands haben ihre Daseinsberechtigung. Wenn du nur auf-die-Fresse-Musik willst, geh zu Wacken, WFF oder wasweißich.

Mich regt am Ring nur das scheiß Wetter auf. Ich hab im Biwak genug im Matsch geschlafen, das muss ich mir nich auch noch aufm Festival geben. Letztes Jahr war geil, aber wirklich lohnenswert auch nur wegen der IMO besten Performance von Metallica seit Ewigkeiten..
 
Also!
Hab direkt zu beginn des vorverkaufs die karten bestellt und werde dann zum ring fahren....:-D Hammer lineup und extrem gut für mich geeignet und gred mal en steinwurf von mir entfernt.....
das wird der hammer
 
hey,

nachdem letztes jahr fast nur hammerbands am start waren (guns and roses, trivium, in flames, tool, metallica, etc) und man garnicht wusste wo man hin soll, bin ich dieses jahr bisher eher enttäuscht von den bands, ist bisher einfach mehr nett als wirklich hammer (aber ist ja immer persöhnlicher geschmack)

aber ich denke es kommt noch bisschen was gescheites, die ganzen "härteren" bands sind ja auch noch garnicht angekündigt. hab jetzt aber gelesen das megadeth kommen, ws live sicher auch ganz lustig ist, außerdem stehen in der gerüchteküche noch killswitch engage, machine head und lamp of god.. wäre schon cool wenn sich das bewahrheiten würde.

wäre super wenns heaven shall burn noch irgendwie dahin schaffen würde;) und pearl jam und aerosmith standen ja auch mal auf der gerüchte liste.. vielleicht wird das lineup ja doch noch hammer.. und sonst genieß ich diesmal eben die festival atmosphäre nachdem ich letztes jahr jedentag 10 stunden nur am ring war und bands geguckt hab und nichtmal zeit hatte zu trinken ;)

grüße

kev
 
Ich werd da sein, obwohl mich nur Muse, Slayer, Smashing Pumpkins und vlt. die eine oder andere kleinere Band richtig interessieren (bist jetzt), aber was will man machen, RaR ist und bleibt der größte gemeinsame Nenner des ja doch recht weitläufigen Rockfeldes... Und, ja, die Helden sind Rock, wenn auch recht lockerer Deutschrock, und die Tatsache, dass der Ring härtetechnisch nicht unbedingt zu den unmenschlichsten seiner Gattung gehört ist weder neu noch bemerkenswert, für Metal gibt es ja nun wirklich genug eigene Festivals.

Eigentlich fehlt nur noch der ein oder andere wirkliche Headliner, bis jetzt viel "ganz nettes", aber nichts was einen vom Hocker haut - Schau'mer ma was da noch so kommt... ;)
 
Also wirklich, hier ist ja eine Menge Intoleranz bezüglich Musik zu entdecken! Amüsier mich königlich, über dieses "Kinderbands"! Meine Hassband Nummer Eins "Metallica" waren in meiner Generation auch ne Kinderband! Alle meine Freunde und ich auch fanden mit süßen 12 Jahren Metallica ganz schön geil .. und wir waren dadurch auch ganz schön geil! :D
Ich habe mich von einer Freundin breitschlagen lassen, zum RaR zu fahren.. und doch, ich freue mich schon tierisch darauf!
Zwar höre ich hauptsächlich Metal aber trotzdem sind da viele Bands im LineUp, die ich schon immer mal live sehen wollte, weil sie mich einfach interessieren! Cool, dass ich das nun aufm RaR verwirklichen kann!
Unter anderem wären das Muse, Hives, Wir sind Helden, Smashing Pumpkins, Korn, Mando Diao, Beatsteaks und Artic Monkeys! (kann man schlecht verwirklichen, wenn man nur Wacken, WFF und Summer Breeze besucht! ;))
Und dazu noch ein bissle Slayer, Evanescense und Ärzte .. ich finds prima!

Des Weiteren ... es ist nicht einmal das halbe LineUp bestätigt.. in den nächsten Monaten wird sich noch viel tun! Oder wollt ihr mir erzählen, dass Ärzte, Pumpkins und Linkin Park Headliner bleiben! *lach* Voraussichtlich wird in den nächsten Tagen was großes bestätigt werden, da sie die Preise ja angehoben haben!
Ich hoffe mal, dass Type O Negative und Maiden noch kommen, die will ich auch mal sehn! ;)

Ich verfolge RaR und RiP schon längere Zeit, hab es aber niemals dahingeschafft! Einfach, um es mal miterlebt zu haben! Es wird ja doch behaupten, dass die Atmosphäre ganz grandios sein soll!

Außerdem, bei jedem Festival sind die Bands doch eher das Sahnehäubchen! Was zählt ist doch mit wem und wie man die Zeit da verbringt! Und meines Erachtens sollte Geld da weniger die Rolle spielen! Wer fährt schon alleine auf Festivals??
tja.. was soll man sagen: PARTY ALL THE NIGHT!!! :great:
 
... es ist nicht einmal das halbe LineUp bestätigt..



Außerdem, bei jedem Festival sind die Bands doch eher das Sahnehäubchen! Was zählt ist doch mit wem und wie man die Zeit da verbringt! Und meines Erachtens sollte Geld da weniger die Rolle spielen! Wer fährt schon alleine auf Festivals??
tja.. was soll man sagen: PARTY ALL THE NIGHT!!! :great:


schließ ich mich an .. jihaa ´party time :cool:
 
dieses rock am ring wird mein erstes sein und ich frei mich ungemein
auf muse,stone sour und velvet revolver, das non plus ultra wär halt guns n roses
in der originalbesetzung aber ok.....
 
Billy Talent hab ich schon live gesehn, auf nen Beatsteaks konzert geh/will ich noch...
aber kaiserchief würde mich seeeehr reizen...
und die zwei oben genannten bands nochmal zu sehn würd auch nich schaden ;) billy talent war DER HAMMA! :great:
sonst, muse usw.... klingt schon geil, das line-up! besser als letztes jahr würde ich sagen, aber ich bin lieber ruhig, sonst werde ich wieder verprügelt ;)
doch der preis is halt schon nich übel! halt nen mtv-kommerz-festival-für-hans-und-gustaf^^
mal schaun....
lg
s4s
 
Joar, ich werd dieses Jahr zum dritten mal im Park dabei sein.

Ich muss aber auch gestehen, dass mir des Line-up die letzten paar Jahre deutlich besser gefallen hat.
(nur um ein paar Höhepunkte zu nennen : Iron Maiden, Slayer, Korn, Inflames, Slipknot, Marilyn Manson, Subway to sally, Soil, Tool, Metallica)

Dieses Jahr gefallen mir bis jetzt blos 3 Bands wirklich gut : Slayer, Korn, Stone Sour. Der Rest schwankt zwischen "will ich gern sehn" und "naja, wers braucht"

Aber wenn einem dann bewust wird, dass die Freundin alleine und einsam im Zelt schlafen würde... wer kann da noch nein sagen :D

Und wie schon gesagt, wir gehen doch nicht wegen der Musik auf die Festivals, das wichtigste ist doch die riesen Party, die da abgeht!

Wir sehen uns im Park, Rocker!

Laguna
 
Tach,
hab mal ne Frage ich bin jetzt 15 darf ich zum RAR,wenn mein Bruder mitfährt der 18 ist?

Lg
CroW_
 
ja bis 8 is kein zutritt von 8 bis 14 brauchst du dei begleitung eines erzihungsberechtigten
ab 14 kannst du alleine hin
 
8-14 jährige ham da aber eigtl nix verloren meines erachtens
 
Wieso, kann doch ganz wertvoll sein - pädagogisch gesehn. Son' Tag am Ring :D
 
Es wurden jetzt wieder neue Bands announced
for details : Neue Bands
 
Geil! Megadeth :D Ich bin dabei. Waren schon vorher einige Bands, von denen ich gesagt hab das lohnt sich, zb Stone Sour, Velvet Revolver, Ärzte und Helden. Aber jetzt Megadeth, ich muss dahin^^ Die Krönung wär wenn echt noch Rage Against The Machine auftritt. Man darf ja noch hoffen.

Achja: Ich war ja leider noch nie da, hat bisher nie geklappt, aber ich vermute mal dass man sich am besten eine Bühne aussucht, oder? Ich denk mal zwischendruch die Bühne wechseln geht schlecht?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben