[Rock] - Brauche Hilfe beim Solo

  • Ersteller nEo_matriX36
  • Erstellt am
nEo_matriX36
nEo_matriX36
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.14
Registriert
31.07.06
Beiträge
404
Kekse
166
Heyho,

ich hab eine Songdemo aufgenommen und bräuchte nun jemanden, der mir ein fettes Solo dazu schreibt.

Das Solo sein von ca. 2:29 bis 2:54 gehen. Man hört es eig ganz gut.

Das Tempo ist 78 bpm und die Tonart D-Moll.

Perfekt wäre es, wenn ihr ein Solo einspielen könntet. Falls das aber nicht klappt, geht es auch als GP-Datei ;-)


Hier der Link zum Song:

Song


Hoffe mir kann jemand helfen ;-)

LG

nEo
 
Eigenschaft
 
hab mal nem kumpel bescheid gesagt :)

achja, und: cooler song, geht wie immer ins ohr. poppoig, aber nicht ausgelutscht, wie eig immer. gut!
 
Vieeeelen Dank :)

und danke auch für dein Lob :) was soll ich dann zu deinen Songs sagen ;)

LG

nEo
 
hm, den aufwand in ehren, aber ich persönlich finde das solo grad nicht soooo passend...
 
Heyho,

vielen Dank für das Solo!! :)

Insgesamt finde ich es sind ein paar geile Ideen aber so insgesamt ist es etwas unpassend .

Aber z.b. der Anfang ist geil ;-)

Vielen Dank also ;)

Bin gespannt , ob noch mehr Leute Ideen haben.


LG

nEo
 
Ich find das Solo schon gut....
 
Ich bin gerade auf MySpace rumgesurft und habe hierbei das entdeckt:
http://www.myspace.com/wirtzmusik

Hör dir mal den Track "Ne weile her" an. Woher kommt denn diese Ähnlichkeit? :)
 
Ich habe mir das auch grade angehört.... ziemlich nah dran??
:rock:
 
Da bleibt der Author mal still. :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben