Brauche Hilfe beim Solo

  • Ersteller Lordwelz
  • Erstellt am

Wie gefällt euch "Betrayal of the World

  • Sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gut!

    Stimmen: 1 7,1%
  • Naja

    Stimmen: 7 50,0%
  • Eher nicht so

    Stimmen: 6 42,9%

  • Umfrageteilnehmer
    14
L
Lordwelz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.05.17
Registriert
25.02.09
Beiträge
98
Kekse
0
Moin Moin,
hatte mir grade ein schönes Lied zusammen komponiert und dann gemerkt das es mit dem Solo nicht so klappt. Ich wollte euch mal fragen ob ihr mir helfen könntet:) Solo Teil ist beschrieben!:)
Und eure Meinung über das Lied wäre auch toll:)
Lg Torben
_________________________________________________________________________
Bitte kein Rechtschreibflame ;)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Betrayal of the World.gp5
    35,8 KB · Aufrufe: 175
Wo ist das Problem beim Solo? Du kannst einfach E-Moll drüber spielen, falls du das meinst.

Insgesamt ist der Song nicht wirklich stimmig, vor allem weil Verse und Chorus harmonisch nicht so zusammen passen wollen. Du wechselst von E-Moll plötzlich in C-harmonisch-Moll, das ist ein ziemlich krasser Sprung der nicht so ins Ohr geht.

lg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben