Rock N Roll Relics User Thread

  • Ersteller mr.coleslaw
  • Erstellt am
Sehr cool, viel Spaß mit ihr!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich muss mich korrigieren, nur der Bridgepickup ist ein Super Distortion mit 12 kOhm, der Neckpickup hat 8 kOhm. Und ich bin immer wieder überrascht wie broken-in sich der Hals anfühlt und wie gut die Gitarren von Billy Rowie klingen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Rock n Roll Relics, klasse!!!
Ich spiele eine Richards und bin hellauf begeistert. Sie liegt super in der Hand, der Hals ist wie für meine Hand gemacht und sie spielt traumhaft. Ich hatte mich sofort im Laden in das Teil verliebt und wollte sie nicht mehr aus der Hand legen.
Alles was ich sonst noch anspielte kam gleich wieder weg.
Das Aging ist toll gemacht und gefällt mir ausgesprochen gut.
Sie bleibt!!!
Anhang anzeigen 827692
Ja, absolut tolle Gitarre. Hatte mal im Session auch eine in der Hand. Der sond ist der phänomenal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
ich bin jetzt auch wieder Member. Und freue mich sehr.
Habe mich viele Jahre für das High-End begeistert, und es war fast alles da und habe fast alles wieder verkauft.
Der Verkauf meiner Heartbreaker ist (vielleicht neben der Valley Arts Custom Pro) der einzige Verkauf, den ich bereut habe.
Und nun habe ich wieder eine bekommen.
Ich möchte echt etwas "Werbung" machen: Sieht gut aus (ist natürlich Geschmackssache), spielt sich sehr gut, klingt toll, verstimmt sich nicht usw. ..., einfach eine sehr, sehr gute Les Paul!
Werde, wenn mal Zeit ist, mit meinen anderen anderen vergleichen, das ist dann ziemliches High End, aber ich kenne sie ja, die RNRR spielt da mit (und die anderen sind zigfach teurer bzw. mehr wert).
Wundere mich echt, wie die das machen bzw. er das macht. Egal, die wird jetzt nicht mehr verkauft! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
In dem Sinne: Aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt (hust...;-)) nicht abzugeben... 😊
 

Anhänge

  • IMG_20240210_224715.jpg
    IMG_20240210_224715.jpg
    132 KB · Aufrufe: 28
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben