[Rock/Pop] "Secrets" und "Enough Angels"

  • Ersteller dkreutz
  • Erstellt am
D
dkreutz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
31.03.07
Beiträge
449
Kekse
1.033
Hallo Musikerboard,

Hier die Mischung zu zwei Songs, für die ich frische Ohren und kritische Meinungen erbitte:
"Secrets" und "Enough Angels".

Vielen Dank schon einmal für alle Anmerkungen.

Grüße,

Dominik
 
Eigenschaft
 
ich finde beide mixes ziemlich gut!

bei secrets allerdings würde ich die leadstimme ein bisschen präsenter machen. sie geht meiner meinung nach ein bisschen unter.
 
Vermutlich leidet die Präsenz in der Stimme durch den übertriebenen Einsatz des Deessers? Ich schaue/höre mir das noch einmal im Detail an... Danke fürs anhören und kritisieren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben