Rock-Solo Wanted!!!

  • Ersteller Rockbuster69
  • Erstellt am
Von Steve laaaaaaaaaange nix mehr gehört, und dann so ein "Comeback" :), echt superklasse :great:, schön motivisch gearbeitet bis zum Schluß und dann noch so hammergeile "Harmony"-Lines :great::great::great:

Viele Grüße
 
Ok, hier mal meine bescheidene ganz subjektive Einschätzung zu den Soli:

@prs11: schön fliessendes Spiel, tolle Melo, Sound in meinen Augen etwas zu sphärisch:2x:great:
@Philip: sehr passender Sound, mit schnellen Passagen, für meinen Geschmack zu wenig Gain, dennoch:2x:great:
@voxstrat: viel drive im Spiel, manches Mal etwas vernuschelt, sound m.M.n. zu schneidend, aber sonst:2x:great:
@gammelpeter: schöner Anfang, schöner Mittelteil, schöner Schluss. Fazit: guter Beitrag:2x:great:
@evil:bei 0:38 dachte ich kurz an Thriller von Michael Jakson:D, nee aber sonst guter Beitrag:2x:great:
@teachdare:schön flüssig das ganze, geht gut rein, besonders dein Einstieg - aber:Bendings,Bendings,Bendings - ansonsten:2x:great:
@klausp:der Altmeister hat (wieder) gesprochen:D, sehr geil! Bei 0:49 dachte ich kurz, du hast dich vergriffen, aber schei** drauf!:great::great::great:

@Rainald: es is DEIN Stück, das hört man. Der ruhige Einstieg kommt gut. Später wechseln sich harte und ruhige Passagen ab - passt. Ab 2:25 die Solo-Axt kommt gut, obwohl deren Einsatz vllt. noch ein wenig länger hätte sein können::great::great::great:

@Black_Dog:beim ersten mal hast du dich in der Tonart verwähl, dein 2ter Versuch kommt schon vieell besser.
Versuchmal mehr legato zu spielen:great:
 
@Black Dog: klingt wesentlich besser. Aber was passiert eigentlich mit dem Playback? Hast Du einen DSL Anschluss oder hast Du Probleme mit der Datenmenge. Das Playback klingt wie ein absolut low quality mp3. Hast Du da nochmal irgendwas berändert konvertiert oder so ähnlich? Das nimmt Dir viel weg. Würde gerne mal rausfinden was da bei Dir immer passiert.

@Steve: Unverkennbar Dein STil. Das liebe ich so an Dir, denn Du hast Deinen absolut eigenen und unverkennbaren STil und der ist mega geil:great::great:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wurde echt Zeit mal wieder was von Dir zu hören. Was macht Dein Album?
 
Danke ob der netten Komplimente :)

Was mein Album angeht, so sammle ich fleissig Ideen und höre alte Sachen und sortiere.
Hatte leider etwas Internet Stress und feuchte Wände in der neuen Bude...

Aber nun hab ich erstmal Urlaub und werd richtig reinhauen.

Und dass man meinen Stil erkennt, das ehrt mich sehr. Vielen Dank !!
 
@ Ziggy: danke, werds versuchen.

@rainald: ja mein cubase ( is das alte vst 5) hat mir gesagt das währe in einem anderen format oder so deshalb hats das dann angepasst, ich muss aber auch zugeben das ich im großen und ganzen programm nur soweit ahnung hab das ich was aufgenommen bekomme und dann vielleicht noch nen bißchen hall reinmischen kann, danach kommt so ein tiefes schwarzes loch...
 
@BlackDog: klingt schon wesentlich besser als der erste versuch...die bendings passen teilweise noch nicht so richtig...klingen irgendwie zu "bluesig" für den track...die ansätze finde ich aber ganz gut gelungen.... :)

@steve69: sehr geil!!!schöne melodien und der bereits angesprochene harmonic-part ist echt hammer!!!und ich finde, dass du nen sehr guten tone hast!!! :great:

@ziggypop: cool gespielt!klingt etwas aussergewöhnlich, was aber auf keinen falls schlecht ist...schöne melodien! :)

...hab mir überigens die stelle nochmal angehört, wo du meintest, ich würde nach Michael Jackson klingen... :D ....stimmt teilweise schon, aber du meinterst dan wohl eher das beat it-solo und nicht thriller.. ;)

gruss

evil
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben