Rockbag Trainee Pad

A
andy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.12
Registriert
16.04.04
Beiträge
78
Kekse
0
hat jemand von euch dieses 'trainee pad' ? aber das ist nicht son teil, dass man auf die snare legt, oder? sondern einfach zum drauf rum trommeln. weil genauso sowas brauch ich. ich wollt nur sicher gehn, das es nich son teil is, was man auf die snare legt...
 
Eigenschaft
 
also ich denke mal, das man das auf die snare legen kann und darauf trommeln kann und aber auch, nur auf dem dingen rumschlagen kann ;)
also das denke ich mál, ich weiss es aber nicht so genau!!!!!!

bis bald,
Bdsd
 
Da dabei steht, dass man das Teil auch als Mauspad nutzen kann, würde ich
sagen, dass das so eins für auf die Snare zu legen ist. Wie wärs mit den
unten eingeblendeten Alternativen?
 
denke, das geht in ordung
steht nirgends was von "auflegen auf die snare" wie bei den andern pads.

bezüglich mousepad: das steht "zum üben zwischendurch"
habt ihr eure mouse auffer snare???

naja
ich will mir son ding auch kaufen

ciao
till
 
scarface schrieb:
denke, das geht in ordung
bezüglich mousepad: das steht "zum üben zwischendurch"
habt ihr eure mouse auffer snare???
Nee, aber vielleicht hat man n paar sticks beim Mouspad liegen(wie ich) Dann iss sowas cool. Aber n normales Mauspad tuts auch.
Achja das teil ist nur 12" groß. Also für auf ne 14er Snare isses vielleicht bischen zu klein.
MArco
 
Ich hab das Rockbag Trainee Pad und benutze es zum drauf Rudiments und Technik üben (nicht auf der Snare sondern "Freischwebend").
 
vandroiy schrieb:
Ich hab das Rockbag Trainee Pad und benutze es zum drauf Rudiments und Technik üben (nicht auf der Snare sondern "Freischwebend").

was meinst du mit 'freischwebend'?
 
Einfach am Tisch, der Couch oder sonstwo, nicht auf einer Trommel. Ist ganz ok dafür, besonders bei dem niedrigen Preis. RealFeal ist aber nicht, es ist viel zu weich um sich wie eine Trommel zu spielen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben