Rocker-----Verarschung

von music322, 28.10.04.

  1. music322

    music322 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.04
    Zuletzt hier:
    1.05.13
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.10.04   #1
    Mir is auf gefallen das in den Medien immer mehr rocker bzw. Metalheads verarscht werden... z.B. En Rocker mit nem Blümchen inner Hand und so sachen...... ich mein is ja nich so tragisch :D .. aber was denkt ihr darüber.... :confused:
     
  2. Grimschlag

    Grimschlag Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.04
    Zuletzt hier:
    24.11.05
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.10.04   #2
    Also ich kenne nur diese eine besagte Werbung (musicload.de ist die glaub ich her)... Sonst hab ich keine Ahnung welche es da noch geben könnte..

    Hab prinzipiel aber was dagegen...
     
  3. Envindavsorg

    Envindavsorg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.04
    Zuletzt hier:
    8.12.12
    Beiträge:
    358
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    52
    Erstellt: 28.10.04   #3
    Mir fällt jetzt auch nichts ein, außer Beavis & Butthead .
     
  4. Jesus666

    Jesus666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.03
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    102
    Erstellt: 28.10.04   #4
    ich nehms gelassen und denk mir nix dabei... ich wunder mich nur immer wieder, wenn ich (metaller)freunde abhol und die auf einmal mit tiger-plüschhausschuhen und rosanen hasenohren zum aufstecken vor mir stehen ;)
    solche werbungen sollte man mit humor nehmen, und außerdem isses leben eh viel lustiger, wenn man alles nicht zu ernst nimmt...
     
  5. roastbeef

    roastbeef Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.424
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    4.088
    Erstellt: 28.10.04   #5
    ja die is geil!!!
     
  6. Stryke!

    Stryke! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.04
    Zuletzt hier:
    12.07.13
    Beiträge:
    711
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    65
    Erstellt: 28.10.04   #6
    Es gibt doch diese Werbung wo sich 2 Putzfrauen streiten:Rock!....nein Pop, du immer mit dein Scheiss Aerosmith......nein, kein Pop, Rock!....
    Ich sehs auch gelassen, man muss ja nicht so fanatisch sein.
     
  7. Holo

    Holo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.04
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    1.000
    Ort:
    FFM
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    175
    Erstellt: 28.10.04   #7
    Beavis und Butthead is so blöd...das ich es schon wieder gut finde :D
     
  8. Sgt. Scatmark

    Sgt. Scatmark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.04
    Zuletzt hier:
    2.12.12
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    218
    Erstellt: 28.10.04   #8
    Mann muss sie alle umbringen, aufessen und die Genitalien hinter dem Haus auf einen Genitalienhaufen legen. Da sollte man keinen Spaß verstehen!

    Es gab doch mal so 'nen Spot für ein farberhaltendes Waschmittel insbesondere für schwarze Klamotten, mit einem Metaller/Rocker-Grüppchen, das ganz betrübt guckend dastand, in ausgeblichenen, ehemals schwarzen Hosen und Shirts.

    Da ich aber eh so gut wie überhaupt nie TV sehe, kommt es auch selten vor, dass ich mal einen Veräpperlungs-Spot sehe. Aber selbst wenn, wäre's mir wohl egal.
     
  9. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    9.766
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    353
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 28.10.04   #9
    Ich find das irgendwie bescheuert, vor allem weil die die nen metaller verarschen nie merken wenn man sie selber wegen ihres musikgeschmacks verhohnepiepelt ...
     
  10. Lord Worm

    Lord Worm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.08.04
    Zuletzt hier:
    26.03.15
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    245
    Erstellt: 28.10.04   #10
    Wenn mich meine Kumpels dabei erwischen NÄÄ ich bin doch nicht bekloppt :D Find die Werbung irgendwie lustig.
     
  11. Haianson

    Haianson Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.03
    Zuletzt hier:
    14.04.11
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.255
    Erstellt: 28.10.04   #11
    ich finde die werbung ehrlich gesagt doch recht lustig
    wie schon gesagt wurde....net alles so ernst nehmen


    außerdem werden mit so nem werbespot auch net die leute angegriffen die die musik hören.... es is nunmal tatsache, dass rock und metal die "härtesten" musikrichtungen sind .... und wenn dann ein rocker da steht und sagt dass er sich poplieder (also softe lieder) lädt ....dann spielt das ja nur auf diese gegensätzlichkeit an und nicht auf metaler oder rocker als personen
     
Die Seite wird geladen...