Rockige Kinderlieder

  • Ersteller racw_infernus
  • Erstellt am
racw_infernus
racw_infernus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.12
Registriert
01.03.05
Beiträge
123
Kekse
11
Ort
NRW
Tag allerseits,

ich hab letztlich eine Musik-AG an einer Grundschule übernommen und sing da ein wenig mit denen rum und spiel dazu Gitarre.
Nun scheinen die Kinder (zw. 6 u. 9) nicht mehr so recht lust auf die - ich sag mal "folkigen" Lieder zu haben schreien mich förmlich zu doch was fetziges zu spielen.
Leider ist Google da gar nicht ergiebig und deswegen frag ich euch ob ihr solche Lieder kennt, bzw. Akkorde und Text habt (und mir geben könnt :)).

Besten Gruß,

Johannes
 
Eigenschaft
 
Spontane Empfehlung: Wickie
Keine Ahnung, ob die Serie noch bekannt ist:D:D
 
Der Klassiker: Dracula-Rock (glaube von F. Vahle).

Gruß
Brigde
 
L
  • Gelöscht von AgentOrange
  • Grund: spam
Hey,

vielleicht solltest Du man ein paar bekannte Popsongs, die den Kids gefallen einstudieren. Da gibt es auch massig Noten zu bestellen. Frag doch einfach mal, welche Lieder so interessant sind.
Hier noch ein Link, vielleicht findest Du ja was:
http://www.abc-noten.de/
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben