Suche Lied für 2 Gitarren

  • Ersteller JonoMcFLono
  • Erstellt am
JonoMcFLono
JonoMcFLono
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.11.07
Registriert
06.08.06
Beiträge
162
Kekse
56
Hallo,

ja wie die überschrift schon sagt such ich ein lied für 2 gitarren, zwecks Band:D. In der Sucfunktion hab ich nur metal und sowas gefunden, was aber nicht so dem entspricht nach dem wir suchen..

Also schön wär was Funkiges oder ausm Ska-Bereich oder halt was rockiges

Vll wisst ihr ja was :) , aber nich so schwer denn die Band wurd grad erst gegründet und wir suchen was zum eindedeln :great:

MfG

Jono
 
Eigenschaft
 
acdc - highway to hell- nicht sehr schwer
red hot chili peppers - californication - kommt live gut
wenns punk sein darf: green day - american idiot
ach, da gibts massenweise, nur mehr fällt mir im moment nicht ein, hab einen langen arbeitstag hinter mir gg

mfg
 
vielleicht was von den hives....zb. "two-timing touch and broken bones"
 
Die Studioversion bestimmt..Da sinds ja meistens 2-x Spuren.
 
so ziemlich viel von 3 doors down! kann da nur "the road I'm on" und natürlich "cryptonite" empfehlen ;)
 
The Beatles - Get Back
Cream - Sunshine of your love
Metallica, bzw thin lizzy - whiskey in the jar
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben