rockinger PAF - ECT...

  • Ersteller -Sl4vE-
  • Erstellt am
-Sl4vE-
-Sl4vE-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.18
Registriert
04.07.04
Beiträge
2.878
Kekse
2.232
Ort
Edesheim
Hie leute!habe dieses thema in schon mal in einem thread angesprochen der eigentlich mit dieser sache nix zu tun hatte!will es jetzt nich mal als eigenen thread posten(falls ich darf ;) ) !also was haltet ihr von den rockinger pickups vor allem aber von den PAF - ECTs!!die bieten die ja als angebliche gibson paf modification an!sollen ja ein unglaubliches P/L verhältnis haben!nun interresiert mich nur was ihr von den pickups haltet und ob ihr mir die dinger (auch im vergleich zu seymour duncans,oder dimarzios) empfelen könnet falls ihr erfahrung mit denen habt!interessieren würde mich auch wie die dinger klingen wenn man sie splitten!danke für jede antwort!

PS: Frohes Fest an alle!
JimmY
 
Eigenschaft
 
Hi,
ich habe so eine PU (für Neck). Eingebaut war er in eine Epi SG Vintage. Dort hat er mir nicht so gut gefallen (nach meiner Empfindung nicht so "warm" wie ein PAF), ist aber wahrscheinlich Geschmacksache. Gut war die Möglichkeit des Splittens, sind schon andere Sounds (in Bezug auf Humbucker) damit drin. Da ich die Epi mit den originalen PU´s verkauft habe, liegt er nun bei mir rum.

Innuendo
 
für wieviele euronen würdest du das ding verkaufen??? ;) :rolleyes: ;)
 
Hi,
für 30,- Euro plus Versand.

Innuendo
 
hmmm.das is ein ordentlicher preis!!!ich schreib dir mal pm wenn ich mirs überlegt hab(kann paar tage dauern!)!wie alt sind denn die teile??

PS:danke für die antwort.. ;)
 
Jimmy P4ge schrieb:
hmmm.das is ein ordentlicher preis!!!ich schreib dir mal pm wenn ich mirs überlegt hab(kann paar tage dauern!)!wie alt sind denn die teile??

PS:danke für die antwort.. ;)

Hi,
es ist nur ein PU (PAF ECT Neck). Ich habe ihn im Fühjahr gekauft, eingebaut war er etwa 5 Monate.
 
@innuendo:

Ich wär auch an dem Tonabnehmer interessiert. Hab dir ne PM geschrieben...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben