rockt Debbi wirklich !?

  • Ersteller MB-West
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na, noch ein wenig rouge, den Bart schick gestutzt - und ich mach nen Star aus dir. Wie wärs?
So lange Persönlichkeiten wie Marc Medloc auf dem Popolymp rumgeistern und du Juror im Rock- und Popmusikverband so etwas durchgehen lässt, habe ich kein Interesse.


Aber ernsthaft. Du hast eigentlich nicht auf meine drängenden Fragen geantwortet - jetzt wech vom Styling - hin auf die Musik. handgemacht, nicht handgemacht, Perfektion, Qualität, was zählt heutzutage im Zeitalter der digitalen Kontrolle?
deine Fragen:
Spielen sie oder spielen sie nicht, machen sie ihre Songs komplett selber oder nicht?
Sind es ihre Ideen oder sind sie es nicht.
Sind sie eine Band oder sind sie es nicht?
Was wilslt du nun von mir? Soll ich sie dir nach meinen sehr gewagten Vermutungen beantworten!? Oder wie hab ich das zu verstehen?
 
So lange Persönlichkeiten wie Marc Medloc auf dem Popolymp rumgeistern und du Juror im Rock- und Popmusikverband so etwas durchgehen lässt, habe ich kein Interesse.

also bitte!!! Marc wer?

deine Fragen:

Was wilslt du nun von mir? Soll ich sie dir nach meinen sehr gewagten Vermutungen beantworten!? Oder wie hab ich das zu verstehen?

Wenn ich es recht sehe bist du ja Schlagzeuger. Da wär deine Meinung dazu ja mal interessant. Nicht immer nur Klamotten..
 
Der User "Eddy100" ist laut Aussage von Rasti definitiv nicht der Manager/Produzent/Entdecker/WasAuchImmer der Band Nevada-Tan. Er steht in keinerlei Beziehung zu den Jungs...
achso, ja, da fällt mir was ein, ich bin der produzent von "debbie rockt" und wollte nur mal sagen: die sind true und ihr seid nur neidisch (penisneid!).

Und ich bin hier der Moderator und habe hier den aller längsten........
Da das Thema hier schon stark abgedriftet ist und es eigentlich auch nichts mehr zu sagen gibt,ist hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben