Rocktile Gitarre

  • Ersteller SuperCharger753
  • Erstellt am
Optisch ist sie ja schon mal hübsch
Ja ich weiß diese Rocktile teile sind größtenteils ziemlicher mist

Ich sage dazu nur so viel: Ich vertraue keiner deckend lackierten Gitarre, wenn die Lackierung nicht von mir selber stammt. ;)

Grüsse
 
Hallo,

Ja ich weiß diese Rocktile teile sind größtenteils ziemlicher mist, nur bin ich grad auf eine optisch recht interessante Gitarre gestoßen

http://cgi.ebay.de/Rocktile-Pro-RP-...cmdZViewItemQQptZGitarren?hash=item58840f5f6b

Optisch ist sie ja schon mal hübsch, aber kann mir vielleicht jemand was zum klanglichen aspekt sagen?

Hey,
Ich selber habe mir mal vor 2 Jahren eine Rocktile Stratocaster gekauft. UND: Ich war von der Qualität überrascht. Zwar musste ich noch ein bisschen nachbessern (Halskrümmung, Tremolo etc.) spiele aber bis heute immer noch gernen auf ihr.
Fazit: Ist jetzt zwar nicht die allerbeste Qualität... für's üben und jammen reicht sie aber völlig aus :great:.
Es ist und bleibt aber deinen Entscheidung. Ich rate dir aber sie mal anzuspielen;)

Viele Grüße Mo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben