Rocktile Gitarre

von SuperCharger753, 04.11.09.

Sponsored by
pedaltrain
  1. SuperCharger753

    SuperCharger753 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.09
    Zuletzt hier:
    9.12.17
    Beiträge:
    823
    Ort:
    wien
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    2.779
    Erstellt: 04.11.09   #1
  2. Damn Dan

    Damn Dan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.09
    Zuletzt hier:
    27.04.10
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    4.108
    Erstellt: 04.11.09   #2
    Ich sage dazu nur so viel: Ich vertraue keiner deckend lackierten Gitarre, wenn die Lackierung nicht von mir selber stammt. ;)

    Grüsse
     
  3. Captain Mo

    Captain Mo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.09
    Zuletzt hier:
    11.04.10
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Schwobaländle
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.11.09   #3
    Hey,
    Ich selber habe mir mal vor 2 Jahren eine Rocktile Stratocaster gekauft. UND: Ich war von der Qualität überrascht. Zwar musste ich noch ein bisschen nachbessern (Halskrümmung, Tremolo etc.) spiele aber bis heute immer noch gernen auf ihr.
    Fazit: Ist jetzt zwar nicht die allerbeste Qualität... für's üben und jammen reicht sie aber völlig aus :great:.
    Es ist und bleibt aber deinen Entscheidung. Ich rate dir aber sie mal anzuspielen;)

    Viele Grüße Mo
     
Die Seite wird geladen...

mapping