Rocktron Intellifex Ltd. (Problem mit Hush)

  • Ersteller HighCrime
  • Erstellt am
HighCrime
HighCrime
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.16
Registriert
29.10.07
Beiträge
4
Kekse
0
Ort
Aachen
Hi @ all!

Setze das Gerät im Moment nur mit einer Einstellung ein. Das ist Preset # 79 ...also nur Hush. Funktioniert genial und nicht zu hören, dass OD2 des Marshall JMP-1 läuft!

Bei den anderen Presets, in denen Hush integriert ist, greift das einfach (bei unveränderten Einstellungen aller anderen Komponenten) nicht. Ich glaub, das ist mal wieder so ein Problem, wo man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht.

Kann mir jemand, der das Intellifex besitzt/besaß vielleicht einen Tipp geben? Will einfach nicht auf die anderen geilen Features des Intellifex verzichten.

Ein Foto meines Racks (mit Verkabelungs-Schema) findet man in meinem Profil/Album.

THX!
Peter
 
Eigenschaft
 
Ich hatte das Teil vor Jahren mal, bin mir aber relativ sicher, daß bei anderen Presets das Hush nicht immer aktiv oder zumindest anders eingestellt war. Also ist die Lösung ganz simpel: In allen Presets, die du nutzen willst, musst du nur das Hush so einstellen, wie es dir gerade gefällt und abspeichern.

Oder habe ich das Problem nicht verstanden, bzw. etwas überlesen?
 
Ich glaube, man kann beim Intellifex die Position des Hush in der Effektkette zuordnen, also ob es am Anfang oder am Ende der Kette eingesetzt wird.

Ob das Dein Problem löst, weiß ich nicht, bin mir nicht mal sicher, dass es wirklich so ist. :gruebel:Mein Rack habe ich im Proberaum und kann momentan nicht nachschauen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben