Rocktron Phantom Power Piranha / Intellifex

von Eydrian, 03.09.06.

  1. Eydrian

    Eydrian Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.06
    Zuletzt hier:
    19.11.12
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.09.06   #1
    Hallo. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen.

    Mein Rack besteht u.a. aus Rocktron Piranha,Rocktron Intellifex und MidiBoard Boss FC 50.


    Folgendes Problem : Ich möchte mein Midi-Board (Boss FC 50) über den Phantom-Power -Anschluß des Intellifex (black face) anschließen. Ich meine nicht den 7 Pol. Midi-Eingang sondern diese DC Hohlsteckerbuchse auf der 9V AC/DC steht. Geht das überhaupt ?

    2. Oder könnte ich mit einem 5/7 Midikabel mit Hohlstecker vom Piranha (7Pol) in das Midiboard FC 50 (5Pol) gehen um das FC 50 mit Spannung zu versorgen. Der Hohlstecker kommt dann natürlich ins Midiboard.

    3. Welche Spannung kommt eigentlich aus den zusätzlichen 2 Polen ( Midi-In-Buchsen) der Rocktrongeräte ?

    Vielen Dank im Voraus
     
Die Seite wird geladen...

mapping