ROCKTRON TRI-WAH für Bass geeignet?

  • Ersteller Hellb00m
  • Erstellt am
Hellb00m
Hellb00m
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
06.03.14
Registriert
18.10.07
Beiträge
2.715
Kekse
6.341
Ort
Da wo Werner mitm Moped rumdüst
Hallo liebes Musikerboard, :>

ich bin vor einigen Minuten auf meiner Suche nach einem Wah für den Bass auf das ROCKTRON TRI-WAH gestoßen und habe mich jetzt mal gefragt ob es wirklich uneingeschränkt für den Bass zu empfehlen ist. Denn die 81,-€ (beim großen T) hören sich doch sehr lecker an.

Mfg Hellb00m
 
Eigenschaft
 
Hallo, also ich spiel das Tri-Wah von Rocktron schon eine ganze weile und bin eigentlich sehr zufrieden muss ich sagen. Es gibt ja drei Einstellmöglichkeiten, "Normal - Classic - Bass". Ich persönlich habe es immer auf "Bass" stehen, und der Sound gefällt mir ganz gut, man kann es aber auch auf die beiden anderen Varianten stellen, hört sich auch nicht schlecht an, ist dann nur für meinen Geschmack etwas zu höhenlastig. Im "Bass" hat man noch bisschen mehr druck. Im großen und ganzen ein Super Preis-Leistungs-Verhältnis, kann es nur empfehlen.

Gruß
Sebastian
 
Oh wunderbar :D hätte nicht gedacht das ich noch ne Antwort auf meine Frage bekomme. :)
Dafür schonmal besten Dank.
Das Wah klingt dann ja ziemlich interessant wird warscheinlich dann meine nächste Anschaffung nach einer richtigen Zerre.

Mfg Hellb00m
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben