Rode NT-USB auch für Gesangsrecording?

  • Ersteller Eddy321
  • Erstellt am
Herzlich willkommen!

Einiges zu dem Thema findest du hier.

Das NT-USB wird soweit ich weiß für Gesang beworben.

www.delamar.de: siehe auch hier.

Hast Du das Mic schon, oder bist Du noch auf der Suche nach einer Lösung für eine Anforderung.

Wenn letzteres schildere Doch bitte Deine Anforderungen. Ein USB-Mic wird hier aus verschieden Gründen (u.a. Ausbaufähigkeit) selten empfohlen. Und wenn dann eher das AT2020 USB.

Gruß

GwB
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke schon mal für die Links! Habe es noch nicht gekauft. Aber was den Preis angeht, wäre es gerade noch drin. Wobei ich das Audio Technica noch gar nicht gefunden hatte, das ist ja sogar noch ne ecke billiger. ich will rap und gesang (m) aufnehmen, vielleicht auch mal ne gitarre einspielen, aber hauptsächlich geht es mir um die stimme. usb wäre halt recht praktisch, da ich kein extra interface etc. benötige.
 
Aber was den Preis angeht, wäre es gerade noch drin.

Wenn gebraucht möglich (mache ich sehr viel) dann kommst Du mit dem Budget auch zu einer Lösung mit Interface, das dir dann ermöglicht flexibler zu sein und Zug um Zug dann weiter auszubauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben