Rode Pod - oder Procaster?

  • Ersteller PhilTheVoice11
  • Erstellt am
P
PhilTheVoice11
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.14
Registriert
24.03.14
Beiträge
14
Kekse
0
Hallo Community,

Da ich auf der Suche nach einem guten Synchron/Moderator/Podcast/Gesangs Mikrofon bin, bin ich durch Zufall auf die beiden Rode Mikrofone gestoßen.
Nun bin ich mir aber nicht sicher welches von beidem ich mir zulegen soll.
Das Podcaster läuft per USB aber mit den Procaster bräuchte ich noch ein passendes Interface.
Oder habt ihr vll noch bessere Vorschläge?

Podcaster: https://www.thomann.de/de/rode_podcaster.htm
Procaster: https://www.thomann.de/de/rode_procaster.htm

lg PhilTheVoice11
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry - ich habe vom Podcasting keine Ahnung. Zum Singen würde ich sowas nicht empfehlen (was nicht heißen soll, dass beide dafür grundsätzlich untauglich sind), daher verschiebe ich dich mal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben