hater1988
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.07.10
- Kekse
- 0
Hallo Leute, ich bin auf der suche nach einem richitg gutem Effekt Pedal das Röhren Sound erzeugt. Ich will es hinter das Boss Metal Zone 2 hängen und dann in meinen Marshall Valvestate. Wer einen Valvestate besitzt weiss was ich meine. Der Sound ist einfach zu Kratzig und kaum zu gebrauchen. Der Frontmann meiner Band spielt auch das Metal Zone aber über einen Peavey Valveking und da ist der Sound schon Fett da der Valveking ein Vollröhren amp ist wie ihr euch denken könnt =)
Wie auch immer ich will einen Satten Bassigen und Druckvollen Sound erzeugen...
daher meine frage welches Pedal könnt Ihr mir da empfehlen, habe so viele gefunden aber nicht wirklich ne ahnung welches ich benutzen kann um beim Marshall Valveking nen guten Sound zu machen.
Ich will keinen super Sound oder so nur halt das , dass ganze druckvoller wird und das der Sound ausgefüllt klingt.
Danke im vorraus !!!
Wie auch immer ich will einen Satten Bassigen und Druckvollen Sound erzeugen...
daher meine frage welches Pedal könnt Ihr mir da empfehlen, habe so viele gefunden aber nicht wirklich ne ahnung welches ich benutzen kann um beim Marshall Valveking nen guten Sound zu machen.
Ich will keinen super Sound oder so nur halt das , dass ganze druckvoller wird und das der Sound ausgefüllt klingt.
Danke im vorraus !!!
- Eigenschaft