Röhrenamp <--> Röhrenverzerrer

Tomcat
Tomcat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
21.08.03
Beiträge
520
Kekse
6.769
Ort
Frankfurt
Was hört sich besser an, ein Röhrenamp mit einem Transistor-Verzerrer davor oder ein Transen-Amp mit Röhrenverzerrer davor?
 
Eigenschaft
 
Das können dir wohl nur deine Ohren sagen...
Mal abgesehn davon hängts auch von den Produkten ab.
 
hmm .. also ich würd sagen RöhrenAMp mit "Röhrenverzerrer"... welche meinst du damit .. gib mir ein Beispiel... würd mich nämlich auch sehr interissieren
 
es ist auf jeden fall ansichtssache. der kerl von static-x spielt soweit ich weiß z.b. nen marshall mg100, und das ist ja bekanntlich ne transe!!


je nachdem was dir am besten gefällt!! da hilft nur testen. es gibt gutklingende transenzerrer, aber auch schlechtklingende röhrenzerrer ( wobei letzteres jedoch imho sehr sehr selten ist )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben