Röhrenverstärker als Bausatz?!

  • Ersteller Noodels
  • Erstellt am
Noodels

Noodels

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.14
Mitglied seit
19.08.03
Beiträge
561
Kekse
0
Ort
Ingersheim City
Hoi leute,

hab heute sowas bei Ebay gesehen! Der hat aber nur 5W ^^ und ich würd mir einen mit so 16W-30W bauen, najo wollt ma fragen wo man solche Bausätze herbekommt (ausser ebay natürlich gg)? also komplett mit Lautsprecher etc... !

jo, danke schonmal!
 
Domo

Domo

Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
31.01.21
Mitglied seit
31.08.03
Beiträge
10.924
Kekse
14.087
Ort
Hamburg
Bausätze? Keine ahnung. Aber ich kann dir Seiten mit Bauplänen geben (50 Watt vollröhre mit distortion-kanal :D) und die teile musst dir dann eben bei conrad-electronics zusammenpfriemeln, aber es lohnt sich :D
 
LennyNero

LennyNero

HCA Gitarre: Racks & MIDI
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
25.01.21
Mitglied seit
02.12.03
Beiträge
17.537
Kekse
35.772
Ort
Wetzlar
Zwar kein Bausatz, aber eine prima Anleitung:

http://www.ax84.com/
 
Noodels

Noodels

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.14
Mitglied seit
19.08.03
Beiträge
561
Kekse
0
Ort
Ingersheim City
r bei ELV, da gibts sowas, aber das is mir ein wenig fragwürdig, das ding kostet 500 öcken und is irgendiwe eine art vorverstärker oder sowas ka...?!
 
Noodels

Noodels

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.14
Mitglied seit
19.08.03
Beiträge
561
Kekse
0
Ort
Ingersheim City
joar blackz gib mir ma ne url oder sowas von dem Plan, wieviel kostet dann die Bauteile etc insgesamt?!
 

Ähnliche Themen

 

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben