Röhrenverstärker als Bausatz?!

  • Ersteller Noodels
  • Erstellt am
Noodels
Noodels
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.14
Registriert
19.08.03
Beiträge
560
Kekse
0
Ort
Ingersheim City
Hoi leute,

hab heute sowas bei Ebay gesehen! Der hat aber nur 5W ^^ und ich würd mir einen mit so 16W-30W bauen, najo wollt ma fragen wo man solche Bausätze herbekommt (ausser ebay natürlich gg)? also komplett mit Lautsprecher etc... !

jo, danke schonmal!
 
Eigenschaft
 
Bausätze? Keine ahnung. Aber ich kann dir Seiten mit Bauplänen geben (50 Watt vollröhre mit distortion-kanal :D) und die teile musst dir dann eben bei conrad-electronics zusammenpfriemeln, aber es lohnt sich :D
 
Zwar kein Bausatz, aber eine prima Anleitung:

http://www.ax84.com/
 
r bei ELV, da gibts sowas, aber das is mir ein wenig fragwürdig, das ding kostet 500 öcken und is irgendiwe eine art vorverstärker oder sowas ka...?!
 
joar blackz gib mir ma ne url oder sowas von dem Plan, wieviel kostet dann die Bauteile etc insgesamt?!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben