Röhrenverzerrer mit ECC 82 für kleines Geld!

  • Ersteller ginsters
  • Erstellt am
G
ginsters
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.01.04
Registriert
27.11.03
Beiträge
17
Kekse
0
Habe auf der Seite www.deichton.de einen Röhrenverzerrer mit echter Röhre für 169,- gesehen.Macht einen guten eindruck werde mir mal so ein Teil ordern und dann berichten.Hat jemand noch Alternativen in dieser Preisklasse parat?Bitte keine Transistorteile empfehlen.
Außerdem würde mich mal eure Meinung zu Röhrenverzerrern mit Röhre interessieren.

Rock´n Roll forever!

Ginsters
 
Eigenschaft
 
es gibt da von Electro Harmonix ein Tube Distortion Ding, das kostet so um die 200 glaub ich, aber es klingt echt geil, habs leider nur mal in einem Musikgeschäft angetestet. Damit kann man Sound wie zB Big Muff hinbekommen oder eben richtig fette Distortion mit Punch. Probier den mal aus.

Joe
 
Dieses Ding hier http://www1.conrad.de/scripts/wgate...Y&shop=B2C&p_init_ipc=X&~cookies= kostet 60€!! Preislich für ne Röhrenkiste unschlagbar, wenn die Röhre nicht nur der Beleuchtung dient. Sieht auch windischmäßig aus. Ob man daraus nen guten Sound holen kann, weiß ich nicht, einen Probekauf wärs wert bei dem Preis. Ist aber nur "Low Distortion" und da ich nen Tubeman II habe, kann ich wohl drauf verzichten ;) .
 
hi!

Also: Schau dich Mal bei Reußenzehn um... is cool...

Mfg
Meldir
 
Alte Hughes Kettner Tubeman Pedale sind bei Ebay günstig zu haben (unter 100€) und auch sehr geil
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben