HD
Palatine Pickups
- 23.05.26
- 18.08.03
- 430
- 4.891
- Palatina
Ich hab mal ne Frage:
Mein Amp (Fender* Hot Rod Deluxe) hat ja einen Bias-Regler.
Wenn ich jetzt meine Röhren tausche (den kompletten Satz, also Vor- und Endstufenröhren) und genau dieselben Fabrikate wieder reinsetze wie vorher, muss ich den Bias dann trotzdem neu einstellen?
Danke für Eure Antworten
Mein Amp (Fender* Hot Rod Deluxe) hat ja einen Bias-Regler.
Wenn ich jetzt meine Röhren tausche (den kompletten Satz, also Vor- und Endstufenröhren) und genau dieselben Fabrikate wieder reinsetze wie vorher, muss ich den Bias dann trotzdem neu einstellen?
Danke für Eure Antworten
*) Affiliate/Werbung
