neues Netzteil besorgen und gut ist
... wird nicht so einfach sein, denn das Netzteil ist als Platine im Inneren des A-90 verbaut.
Ich kenne das A-90 nicht näher, vermute aber, dass es sich bei dem Netzteil-(Modul) um ein ´klassisches´ Linear-Netzteil handelt mit einem größeren Trafo wie es damals, als das A-90 heraus kam, noch weitgehend üblich war.
Durch die normale Alterung, bedingt dadurch, dass diese Trafos im Betrieb meist recht warm werden, können die Trafos leider schon mal irgendwann anfangen zu brummen. Typischerweise in der Netzfrequenz.
Das macht technisch eigentlich nichts aus, das Brummen ist aber lästig, und es lässt sich leider auch nicht wieder beseitigen.
Was helfen kann, wäre, den Trafo z.B. in Gummi-Puffern gelagert umzubauen. Das geht aber wiederum kaum ohne einen Eingriff ins Gehäuse, da der Trafo dadurch etwas höher liegt als vorher. Wenn im Gehäuse genug Platz ist, kann das aber klappen. Ob es das Brummen ausreichend vermindert, weiß man aber erst nach der Modifikation.
Wirklich abstellen lässt sich das Brummen mitunter nur durch den Austausch des Trafos gegen einen (baugleichen) neuen.
Im Zuge der Reparatur würde ich die Sieb-Elkos des Netzteils erneuern, denn auch (und gerade die) altern unvermeidlich, und wenn die zu wenig Kapazität übrig haben, wird die Ausgangs-Gleichspannung mit "Brumm" überlagert, der dann an den Ausgängen/Lautsprechern hörbar wird.